Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Clemens Kokerbeckgestorben am 19. Februar 2020

Beitrag

Hach Clee,
Was würd ich geben, um einfach nochmal mit dir zu reden. Diese wilden Partys nochmal zu feiern, nochmal zu tanzen, wieder zu jeden Abend auf Skype zu hängen, damit man sich trotz der Entfernung immer sieht.
Manchmal hör ich mir vor lauter Trauer immer und immer wieder Sprachnachrichten an, einfach um deine Stimme mal wieder zu hören.
Du fehlst mir so unglaublich und ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Du warst ein treuer Begleiter, in ein einer viel zu kurzen Zeit.
Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen, irgendwann. Dort warten dann die nächsten wilden Partys, wo wir dann gemeinsam rumwieseln können. Ich vermisse dich so sehr, und diese Lücke wird nie jemand füllen können.

Aber danke, dass ich dich kennenlernen durfte. ❤️ Du hast mein Leben so viel besser gemacht. ❤️

Ich denke immer an dich.