Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Clemens Kokerbeckgestorben am 19. Februar 2020

Kerze

Mona
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2024 um 16.51 Uhr

Liebster Clee..
Du fehlst so sehr 🥺 vier Jahre schon und doch fühlt es sich an wie gestern.
Du wärst so ein toller Ppatenonkel geworden von meiner kleinen Rambazamba-Queen.
Pass mir gut aufs Finchen auf❤️

Kerze

🤍
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 21.56 Uhr

4 Jahre .. Ich denk an dich Clemens 🤍

Kerze

❤️
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2024 um 15.55 Uhr

Vermiss’ dich

Kerze

🖤
entzündete diese Kerze am 3. November 2023 um 21.04 Uhr

Ich vermisse dich - immer noch.

Kerze

🤍
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 22.10 Uhr

Unsere Geschichte war einmalig.
Ich werd’ Dich nicht vergessen- versprochen Clemens. 🖤

Kerze

Mutti
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 10.43 Uhr

Drei Jahre und noch immer nicht verstanden warum.

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 9.56 Uhr

Lieber Clee,
immer wenn unsere Party ist, auf der wir uns kennengelernt haben, muss ich an dich denken und fürchterlich weinen. Du warst ein Ruhepol, ein toller Freund. Ich vermisse es mit dir zu reden, denn es gibt so viel, was ich dir gerne erzählen würde. Ich war jetzt 10 Wochen in Therapie, und konnte dort vieles lernen, aber „gesund“ geworden bin ich dort leider auch nicht. Mein Abitur musste ich aus psychischen Gründen abbrechen, ich bin umgezogen, habe neue Freunde gefunden. Meine Mama ist ganz doll krank geworden, aber sie kämpft. Ich vermisse dich so unendlich doll. Ich kann nicht mehr schlafen, und muss ständig irgendwelche Tabletten nehmen. Ich würde so gerne mit dir reden, und mit dir mal wieder irgendwas kreatives machen, denn die ist mit dir gegangen. Ich würde mich manchmal gerne auflösen, in der Hoffnung, dich mal wieder zu sehen.
Ich weiß leider immer noch nicht, was mit dir passiert ist und wieso es passiert ist, das macht mich super traurig. Ich wünschte, ich könnte dich nochmal in den Armen halten, du fehlst. ❤️

Kerze

Heike Kokerbeck
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 20.33 Uhr

Heute sind es bereits zwei Jahre.
Ich denke sehr oft an dich und bin unendlich traurig dich verloren zu haben.
Mama

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 12.31 Uhr

Hach Clee,
Was würd ich geben, um einfach nochmal mit dir zu reden. Diese wilden Partys nochmal zu feiern, nochmal zu tanzen, wieder zu jeden Abend auf Skype zu hängen, damit man sich trotz der Entfernung immer sieht.
Manchmal hör ich mir vor lauter Trauer immer und immer wieder Sprachnachrichten an, einfach um deine Stimme mal wieder zu hören.
Du fehlst mir so unglaublich und ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Du warst ein treuer Begleiter, in ein einer viel zu kurzen Zeit.
Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen, irgendwann. Dort warten dann die nächsten wilden Partys, wo wir dann gemeinsam rumwieseln können. Ich vermisse dich so sehr, und diese Lücke wird nie jemand füllen können.

Aber danke, dass ich dich kennenlernen durfte. ❤️ Du hast mein Leben so viel besser gemacht. ❤️

Ich denke immer an dich.

Kerze

Heike Kokerbeck
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 19.48 Uhr

Ich vermisse Dich.
Du bist immer in meinem Herzen.

Kerze

Sarah Krause
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 21.25 Uhr

Lieber Clemens,

Ich habe eine Weile überlegt, was ich schreiben kann..
In all den Jahren, die wir uns kannten, haben wir nur 5 Bilder zusammen.. Aber wir haben so viele schöne und aufregende Erinnerungen.
Und die Erinnerung sind das was bleibt. Die kann mir keiner nehmen!
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben❣
Ich weiß, es geht dir gut, wo du jetzt bist.

In Liebe
Sarah

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 15.03 Uhr

Lieber Clee,
Schön, dass uns Bilder als Erinnerungen bleiben. Bilder von uns, Bilder die du gemalt hast hängen immer noch in Ehren in meiner Wohnung... Ich hoffe das du an einem schöneren Ort bist und es dir besser geht, dort wo du gerade bist. Hier wirst du auf jeden Fall vermisst. Danke für deine Begleitung in ein paar viel zu kurzen Jahren...
Du wirst immer ein Platz in meinem Herz haben! ❤️☀️

Kerze

Mona & Finchen
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 14.05 Uhr

Das du immer noch bei uns bist, wissen wir.
Das hast du uns schon gezeigt..
Trotzdem vermisse ich dich so wahnsinnig in so vielerlei Hinsicht. Und dieser Schmerz ist einfach unendlich
Ich weiß, du bist nun frei von all deinen Leiden -
Pietri fliegt ❤️
In Liebe und Dankbarkeit, dein Mönchen und dein Finchen

Kerze

Simon H.
entzündete diese Kerze am 17. März 2020 um 14.18 Uhr

Ruhe in Frieden alter Freund!

Kerze

Angelika U. Klaus
entzündete diese Kerze am 14. März 2020 um 23.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Maik Holzer
entzündete diese Kerze am 13. März 2020 um 14.48 Uhr

Man sieht sich ...

Kerze

Anke Hartmann
entzündete diese Kerze am 9. März 2020 um 14.39 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Bianca Bruns
entzündete diese Kerze am 9. März 2020 um 6.43 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Bianca, Iwan, Leon, Dana und Tabea.
Ruhe in Frieden

Kerze

Heike Kokerbeck
entzündete diese Kerze am 8. März 2020 um 14.15 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Janin Ahrens (geb. Kokerbeck)
entzündete diese Kerze am 8. März 2020 um 7.15 Uhr

In stillem Gedenken

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.

Kerze

Denise Marlis Frieda Schiminski
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 21.26 Uhr

Lieber Clee, Begleiter und Freund. Das es dir jetzt besser geht und du frei sein kannst an deinem neuen Ort. Ich denke an dich und werde dich, so wie du warst, in Erinnerung behalten. Deine Nise

Kerze

Jasmin Luderer
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 13.18 Uhr

R.I.P

Kerze

Wolfgang Kokerbeck
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 11.43 Uhr

R.I.P.

Kerze

Heidrun (Haui)
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 11.31 Uhr

R.I.P.

Kerze

Sigrid Schultz-Kokerbeck
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 11.24 Uhr

Liebe Heike, lieber Harald,
wir denken in diesen schweren Tagen an euch und drücken euch still die Hand.
Sigrid (Cousine aus Kiel), Udo und Familie