Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Clemens Kokerbeckgestorben am 19. Februar 2020

Beitrag

Lieber Clee,
immer wenn unsere Party ist, auf der wir uns kennengelernt haben, muss ich an dich denken und fürchterlich weinen. Du warst ein Ruhepol, ein toller Freund. Ich vermisse es mit dir zu reden, denn es gibt so viel, was ich dir gerne erzählen würde. Ich war jetzt 10 Wochen in Therapie, und konnte dort vieles lernen, aber „gesund“ geworden bin ich dort leider auch nicht. Mein Abitur musste ich aus psychischen Gründen abbrechen, ich bin umgezogen, habe neue Freunde gefunden. Meine Mama ist ganz doll krank geworden, aber sie kämpft. Ich vermisse dich so unendlich doll. Ich kann nicht mehr schlafen, und muss ständig irgendwelche Tabletten nehmen. Ich würde so gerne mit dir reden, und mit dir mal wieder irgendwas kreatives machen, denn die ist mit dir gegangen. Ich würde mich manchmal gerne auflösen, in der Hoffnung, dich mal wieder zu sehen.
Ich weiß leider immer noch nicht, was mit dir passiert ist und wieso es passiert ist, das macht mich super traurig. Ich wünschte, ich könnte dich nochmal in den Armen halten, du fehlst. ❤️