Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Danielle Schulzgestorben am 24. Dezember 2021

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 14.20 Uhr

Niemals wirst du vergessen,ich liebe und vermisse dich so sehr🐌

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2024 um 7.50 Uhr

Ich bin bei dir im Gedanken mein Engel🐌

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 5.23 Uhr

Du bist und bleibst in meinen Gedanken ,ich liebe und vermisse dich so sehr.❤️

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 27. November 2023 um 5.31 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nur ein Stück vorausgegangen mein Kind,wir sehen uns bei den Sternen

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 12.35 Uhr

Du fehlst mir so sehr mein geliebter Schatz

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2023 um 13.42 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen haben und lieben❤️

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 9. September 2023 um 14.33 Uhr

Tag und Nacht du bist bei mir immer.

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 7.53 Uhr

Du fehlst❤️

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 13.33 Uhr

Hallo meine Kleine Schnecke,gestern war dein Geburtstag ich schicke dir heute nochmal ganz viel Liebe in den Himmel.Wir sehen uns bei den Sternen

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2023 um 12.29 Uhr

Mein ❤️ ist bei dir ,ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 13.20 Uhr

Wir sehen uns bei den Sternen,du bist immer in meinem Herzen.

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 4.22 Uhr

Ich liebe dich so sehr.

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 8.17 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 8.23 Uhr

Tag und Nacht denke ich an dich meine kleine Schnecke .

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 6. März 2023 um 13.38 Uhr

Ich liebe dich🌹

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 6.14 Uhr

Ich werde dich lieben und an dich denken wo immer ich auch bin.Du fehlst mir so sehr.❤️

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 11.00 Uhr

Du bist immer bei mir

Kerze

Mona
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 13.00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr große Schwester.....!

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 6.00 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein.Ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 12.58 Uhr

Wir sehen uns bei den Sternen,ich vermisse dich sehr und werde dich immer lieben.

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2022 um 6.44 Uhr

Du fehlst mir immer mehr

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 13.54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 5.41 Uhr

Du fehlst mir .

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 3.03 Uhr

Ich vermisse dich immer mehr.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2022 um 3.52 Uhr

Du fehlst mir sooo sehr.

Kerze

Rita Dif Mama
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 4.54 Uhr

Du bist immer bei mir wo ich auch bin.

Kerze

Rita Dif Mama
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 4.53 Uhr

Du bist immer bei mir wo ich auch bin.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.02 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 12.15 Uhr

Kerze

Bianca „Fatzke“ Behrendt
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2022 um 20.33 Uhr

Liebe Danni „Schnecke“, lieber Markus, lieber Stephan, ich habe gestern von Britta über den Tod von Danni erfahren und bin immer noch geschockt. Warum?! Ich weiß es… Du (Danni) bist zu einer großen Party eingeladen worden von Yvonne und Sascha…und irgendwann werden wir uns alle dort wieder sehen und genauso Party machen wie damals im Liebesgrund und am Kreidebergsee. Bis dahin…mach es gut und pass mir gut auf die beiden auf!

Kerze

Britta Fuxen
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 17.45 Uhr

Liebe Danny, du warst von der 1. bis zur 6. Klasse meine beste Freundin! Wir haben soviel zusammen gelacht, sind jeden Tag zusammen zur Schule gegangen....Du warst immer mein Vorbild- modisch mir immer voraus, du wusstest welche Süßigkeit gerade wieder neu auf dem Markt war, hast mir erklärt wer die Ärzte sind und deine Geburtstagspartys waren immer die coolsten! Deine Geschwister, deine Mama, deine Onkel/Tanten/Cousinen/Cousins- so oft war irgendjeman bei euch zuhause in der Töbingstraße. Es war immer was los, ich war so gerne bei euch. Der Familienzusammenhalt ist mir damals schon in bleibender Erinnerung geblieben! Von der 7.bis 10.Klasse warst du "nur" noch in meiner Parallelklasse auf der Christianischule. Trotzdem grüßten wir uns immer und ab und zu trafen wir uns in der Stadt und quatschten kurz. Du hattest eine Familie gegründet- ich natürlich noch nicht. Ich sag ja: du warst immer mein Vorbild.
Die letzten Male in der Stadt traf ich dich mit Vivi, einmal mit Gitte und einmal mit deiner Mama. Montags war immer dein Karstadt-Frühstückstag. Und das letzte Mal vor etwa 1,5 Jahren allein bei Rossmann- wir hatten beide einen Lachflasch, ich weiß nichtmal mehr wieso...Als ich neulich zufällig von einer gemeinsamen Mitschülerin erfahren habe, dass du nicht mehr da bist war ich so geschockt. Es tut mir so unfassbar leid, auch weil ich weiß, wieviele Menschen (Freunde/ Familie) um dich trauern. Ihr hattet ja früher schon so eine große Familie, mittlerweile haben ja viele Cousinen/ Cousins und deine Geschwister schon Kinder bekommen...Ich wünsche allen Hinterbliebenen, ob sie mich kennen oder nicht, dass irgendwann der Schmerz erträglicher wird. Mein Beileid und ganz viel Kraft für alle!!! Zusammenhalt habt ihr gerade jetzt in dieser dunklen Zeit mit Sicherheit noch viel mehr, als ihr es eh schon immer hattet! Danny, ich werde dich nie vergessen und die Erinnerung an dich weitergeben- oft erzähle ich meiner Tochter Geschichten von dir und mir, wie wir zusammen auf dem Stromkasten in der Lauensteinstrasse gesessen haben um uns "groß" zu fühlen. Wie wir mit Zaubersprüchen die Ampel vor der Schule schneller grün hexen wollten. Wir dein Bruder auf deinem Geburtstag euren alten Schreibtischstuhl auf Rollen rumgeschleudert hat und sagte, es wäre ein Karrussel. Ich könnte stundenlang weiterschreiben, nur Positives. Meine Nichte sagte einmal, als ihre Oma starb: sie ist jetzt bei den Schmetterlingen. Leb' wohl, Danny. Deine Britta

Kerze

Rita Ernst-Skalicky
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 15.46 Uhr

Liebe Danny, ruhe in Frieden.
Rita

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 13.09 Uhr

Liebe und Gedanken bleiben für immer!
Du fehlst uns.....
Mandy

Kerze

Leni und Uli
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.01 Uhr

Tschüss Danny
Du bist uns nur ein Stück voraus gegangen,
bei den Sternen sehen wir uns wieder.
Wir vermissen dich
Leni und Uli

Kerze

vw76@gmx.net
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 18.33 Uhr

Kerze

René J. aus Reppenstedt
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 17.19 Uhr

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl an die Familie.Viel zu früh musste Danielle gehen 😔

Kerze

Mona
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 16.54 Uhr

Liebe Dannylein, wie soll es nur ohne dich weitergehen? Du fehlst überall- nichts ist mehr wie vorher. Ich vermisse dich so unendlich!!!!! Du warst so viel für uns- Cousine, "Schwester im Herzen", sehr sehr gute Freundin, Vorbild, geliebte Tante... Ach Danny- du wirst immer bei uns sein- ganz fest in unseren Herzen
In Liebe deine kleine "Schwester" Mona ❤️

Kerze

Andrea Wichmann
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 12.53 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie 😇

Kerze

Cathrin
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 11.12 Uhr

Schnecke...ich kann es gar nicht fassen.Mir fehlen die Worte.Mein herzliches Beileid an Markus und Familie.Du wirst der schönste Schneckenstern am Himmel sein🖤

Kerze

Großtante Ingrid Winkel
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 13.26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Monika (Hani) Meurer
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 20.31 Uhr

Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle,
sie werden immer an dich erinnern und
dich nie vergessen lassen.

Kerze

Muscha
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 19.07 Uhr

Möge der Zeit der Trauer eine Zeit liebevoller und dankbarer Erinnerungen folgen.