Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Dieter Kubbegestorben am 10. Juni 2019

Beitrag

Respekt, Fairplay, Loyalität, soziales Engagement und Bodenhaftung.
So haben wir unseren Kollegen
Dieter Kubbe
erlebt und so werden wir ihn in dankbarer und guter Erinnerung behalten.

Dieter hat sich in den unterschiedlichsten Funktionen immer mit Herzblut für die Belange der Mitglieder seiner Zollgewerkschaft eingesetzt. Sein Engagement wurde durch die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des Bezirksverbandes Nord im BDZ und durch die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des BDZ auf Bundesebene gewürdigt. Wir haben Dieter viel zu verdanken; auch über den Tod hinaus wird er uns unvergessen bleiben.
Der BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft e. V nimmt heute Abschied von Dieter Kubbe und trauert mit seiner Familie.


Dieter Dewes Christian Beisch
Bundesvorsitzender Bezirksvorsitzender