Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Erna Bröergestorben am 7. April 2023

Beitrag

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Liebe Silvia, lieber Thorsten und liebe Familie.
Mein herzliches Beileid zum Tode eurer Mutter.
Es berührt mich wirklich sehr. Ich verbinde die Zeit meiner Ausbildung in Winsen/Luhe mit eurer Mutter. Ich kam mir ziemlich verloren vor und litt unter starkem Heimweh, da ich früh zu Hause ausziehen musste. Eure Mutter gab mir ein zweites Zuhause. Ich wurde freundlich empfangen und war immer willkommen. Dafür war und bin ich sehr dankbar. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. Ich bin sehr traurig.
In tiefem Mitgefühl
Ulli