Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Erna Bröergestorben am 7. April 2023

Kerze

Torsten & Cathy
entzündete diese Kerze am 26. März 2024 um 14.37 Uhr

Kerze

Dennis
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 21.50 Uhr

❤️❤️❤️

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 21.50 Uhr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 21.46 Uhr

Wir vermissen dich ❤️

Kerze

Jacky
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 21.45 Uhr

♥️ So viele Erinnerungen an dich!♥️

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 21.40 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Ulrike Würzburg
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 11.35 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Liebe Silvia, lieber Thorsten und liebe Familie.
Mein herzliches Beileid zum Tode eurer Mutter.
Es berührt mich wirklich sehr. Ich verbinde die Zeit meiner Ausbildung in Winsen/Luhe mit eurer Mutter. Ich kam mir ziemlich verloren vor und litt unter starkem Heimweh, da ich früh zu Hause ausziehen musste. Eure Mutter gab mir ein zweites Zuhause. Ich wurde freundlich empfangen und war immer willkommen. Dafür war und bin ich sehr dankbar. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. Ich bin sehr traurig.
In tiefem Mitgefühl
Ulli

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 14.18 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Flo
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 22.28 Uhr

Kerze

Jacky
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 22.05 Uhr

Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! 🖤

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 21.57 Uhr

Wir sind sehr traurig