Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Georg Bringezugestorben am 15. August 2019

Beitrag

Lieber Schatz!
Heute sind es schon 402 Tage, seit du uns verlassen musstest.🌳 Es tut immer noch weh, an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Aber du fehlst mir jeden Tag.....
Ich versuche, Deinen Wunsch nach dem Zusammenhalt der Familie zu erfüllen. Du wusstest immer, was gut und richtig ist......
Wenn du uns weiterhin beschützt und uns den Weg weist, werden wir alle glücklich oder zufrieden sein.
Ein paar Entscheidungen habe ich getroffen, bei denen ich unsicher bin, ob sie wirklich richtig sind. Rückgängig kann ich sie nicht mehr machen. Ich wünsche mir, dass du einverstanden bist....
Deinen allerletzten Brief kann ich noch immer nicht lesen, ohne zu weinen. Du wolltest, dass ich glücklich werde. Das kann ich dir nicht versprechen. Zufrieden - Ja - ich habe alles, was ich brauche. Aber glücklich war ich mit dir, jeden Tag...
Du fehlst mir💔😢
Ich liebe dich
deine Annelie