Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Georg Bringezugestorben am 15. August 2019

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 18. März 2024 um 14.06 Uhr

Lieber Papa,

heute bist Du wieder in meinen Gedanken und ich habe viele Erinnerungen in meinem Kopf. Ich vermisse Dich unendlich und wünschte Du wärst jetzt bei mir....

Hab Dich lieb...

Dein Dirk ❤

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 14.35 Uhr

Lieber Schatz!
So viel Zeit ist vergangen und doch bist du noch immer hier bei mir. Oft frage ich dich um Rat, oft bitte ich dich um Hilfe und immer habe ich das Gefühl, du lenkst mein Hiersein....das macht mich froh....du bist noch da❤❤
In wenigen Tagen verreise ich mit Anke und ich freue mich sehr darauf. Es wird wieder ein ganz großes Abenteuer für mich....Karibik und ein Schiff....wie schön wäre es, wenn du dabei sein könntest.
Anke ist über ihren Schatten gesprungen und traut sich, nach der schrecklichen Überfahrt nach Norwegen vor vielen Jahren, wieder auf ein Schiff....
Es kommt der nächste Frühling, die dunklen Tage sind vorbei...
Ich wünsche mir ein schönes Jahr....ohne all die Krisen und Probleme, die schon so lange diese Welt erschüttern.
Du hättest gesagt "Denk immer positiv"....
Das versuche ich....Danke für die schöne Zeit mit Dir...💕😘🌳

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2023 um 22.49 Uhr

Lieber Schatz!
In dieser Vorweihnachtszeit fehlst du mir sehr.
Es wird das fünfte Weihnachtsfest ohne dich, ohne deinen Optimismus, ohne deine Freude am Tannenbaum und ohne deine Liebe zu uns allen....Du fehlst mir...
Ich weiß, du siehst nach mir und immer wenn ich dich bitte, mir zu helfen, tust du es...Danke dafür❤ Wir sehen uns wieder.....
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2023 um 22.18 Uhr

Lieber Schorschi,
heute wäre unser 54. Hochzeitstag gewesen....zusammen erleben durften wir nur fast 50 Jahre. Es waren glückliche Jahre mit dir. Danke für deine Liebe....
Du fehlst hier...
Deine Anne, die dich nie vergessen wird

🌳
🌳🌲
🌳

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 13.11 Uhr

Lieber Schatz!
So viel Zeit ist vergangen...,,aber ich vermisse dich....😘 jeden Tag....
Deine Annelie 💕
🌳🌲

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 29. September 2023 um 13.51 Uhr

... habe gerade an Dich gedacht und vermisse Dich....

In Gedanken an Dich ❤

Dein Dirk

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 15.22 Uhr

Lieber Papa 🤍

Du bist jeden Tag an unserer Seite, unsichtbar und ungehört. Und obwohl Du nun schon seit vier Jahren nicht mehr hier bei uns auf Erden bist, wirst Du immer noch vermisst, immer noch geliebt und bist uns immer noch so nah.

Manchmal sehe ich, dass Du uns schöne Bilder in den Himmel gemalt hast. Das macht das Vermissen ein bisschen leichter. Und trotzdem: Du fehlst hier.

Deine Anke 🖤

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 9.48 Uhr

Lieber Schatz!
Heute ist es vier lange Jahre her, dass du deinen letzten, ewigen Weg gegangen bist...vier Jahre, die du hier fehlst. An manchen Tagen oder Momenten ist es wie gestern....
Auch wenn ich jetzt allein in unserem Zuhause bin...es geht mir gut. Das war deine größte Sorge...
Danke für die vielen, schönen Jahren mit dir. Du wirst niemals den Platz in meinen Herzen verlieren❤, aber einsam bin ich nicht...auch das war eine Sorge von dir.
Ich weiß, dass wir uns wiedersehen...irgendwann
Deine Annelie
🌳🌲🌳

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 6.54 Uhr

Lieber Papa,

heute sind es vier lange Jahre seit dem Du über die Regenbogenbrücke gewandert bist. Was doch in vier Jahren eines Lebens alles passiert? Und doch sind vier Jahre nur ein Wimpernschlag, ein langer Moment in dem Du mir jeden einzelnen Tag fehlst....

Ich denk an Dich auch heute, so wie jeden Tag seit vier Jahren....

Hab Dich lieb ❤

Dein Dirk 😢🧚‍♂️❤

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 12.48 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa,

lass Dich unter Deinen Lieben im Himmel feiern, heute früh habe ich schon an Dich gedacht und Dir Glückwünsche geschickt....💖

Lass Dich auf Deiner Reise durch den Himmel hin und wieder bei uns sehen, wir denken jeden Tag an Dich....

Alles Liebe Dein Dirk 💕

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2023 um 12.43 Uhr

Lieber Schorschi!
So hab ich früher unsere Liebesbriefe angefangen....jetzt sind es Erinnerungen die mir bleiben. Du fehlst mir😟, auch wenn schon eine so lange Zeit vergangen ist.
Die Welt ist nicht mehr, wie du sie kanntest, es gibt so viele Probleme, die gelöst werden müssen und die mich zweifeln lassen....
Es gibt aber auch schöne Dinge. Meine große Reise mit Anke und die Eindrücke und Erlebnisse, die uns erwarten.
Du wirst uns begleiten und beschützen....
aber du fehlst dabei. 🌳😘 Pass bitte auf uns auf....
Deine Annelie

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 13.49 Uhr

ach Papa, Du fehlst uns allen so sehr....

Es ist mittlerweile so viel passiert und nichts ist mehr wie es war als Du noch bei uns warst....

Ich vermisse Dich 😢🧚‍♂️❤

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 14.22 Uhr

...nun bist du schon so lange fort, aber kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich, an deine letzten Tage, aber auch an unsere so schönen Jahre denke. Manchmal liege ich wach im Bett und Erinnerungen lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
Manchmal brauche ich einen Rat, eine helfende Hand oder einfach einen Menschen, der Probleme lösen kann. All das warst du...du fehlst mir...🌳
Deine Anne💕

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 19.20 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir! Ich denke jeden Tag an Dich!

Deine Anke

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 18.55 Uhr

Lieber Papa,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke und vermisse.

Du fehlst mir sehr ....😢

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 11.31 Uhr

....,du fehlst mir💔
Liebe ist unendlich...
🌳🌳

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 9.51 Uhr

.....auch wenn schon viel Zeit vergangen ist....
Du fehlst mir...jeden Tag 💔

🌳
🌳
🌳

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2022 um 17.22 Uhr

Lieber Schatz,

wieder war es ein Weihnachten ohne Dich...schon das 4. Mal, dass du nicht dabei bist.
Nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Du fehlst mir jeden Tag. 😔
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 23.31 Uhr

Lieber Papa,

Frohe Weihnachten von mir an Dich in den Himmel. In diesen Tagen ist der Gedanke an Dich und vergangene Weihnachten so nah... kein Geschenk so wertvoll, wie eine Umarmung oder ein Lächeln von Dir. Als Kind war Weihnachten mit Geschenken 🎁 so wichtig, nun wäre ein Geschenk mit Menschen die uns viel zu früh verlassen haben das schönste was man bekäme. Papa, Du fehlst mir unendlich....

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 19.18 Uhr

Lieber Schatz!
Morgen ist schon wieder ein Adventsonntag, die 2. Kerze wird angezündet...
Die Zeit vergeht so schnell, es passiert so unendlich viel. Niemand kann sagen, was uns die Zukunft bringt.
So gern würde ich die Zeit zurück drehen. Du wärst wieder bei mir, gesund und glücklich.
Du fehlst mir....💔

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 9.36 Uhr

„Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.“

Ich vermisse Dich....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 14.20 Uhr

Lieber Schatz!
Gestern war unser 53. Hochzeitstag und dein Geschenk für mich war dein leuchtender Regenbogen....genau wie du ihn am 15. August, dem schlimmsten Tag in meinem Leben , geschickt hast....
Der Gedanke, dass du noch immer ein Zeichen von deiner Anwesenheit sendest, bringt mir Trost...
Ich glaube an ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Bis dahin wird meine Liebe bei dir sein und nicht vergehen ❤
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 12.58 Uhr

Du fehlst uns allen immer noch so sehr 🖤

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 12.31 Uhr

Du fehlst.... ❤

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 12.32 Uhr

...gerade jetzt...du fehlst mir so sehr...
Pass bitte weiter auf uns auf und hilf uns.....

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 17.00 Uhr

Lieber Schatz!
Meine Reise ist zu Ende 🌏und ich weiß, dass Du dabei warst...In dem Moment, an deinem Todestag, als bei strahlendem Sonnenschein 🌞ein Regebogen🌈 geleuchtet hat oder auch in der Kathedrale in Liverpool, als Du fast greifbar warst und mich alles noch einmal erleben ließest. Tränen 😥haben mich von meinem Schmerz befreit.
Drei Jahre ohne Dich und Deine Liebe...manchmal tut es noch weh.
In diesen 3 Jahren ist so viel passiert und es passiert noch immer viel. Ich hoffe sehr, dass wir alle ohne große Verluste diese vielen Hürden hinter uns bringen können. Manches macht mir Angst und da fehlst Du mir so sehr.
Vielleicht ist es gut, dass Du diese Zeit nicht erleben musst. Ich versuche, gut durch diese krisengeschüttelte Zeit zu kommen und manchmal gibst Du mir Anstöße, wenn etwas für mich nicht klar ist....Danke für die schöne Zeit mit Dir. Ich vermisse Dich💔
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 15. August 2022 um 3.26 Uhr

Lieber Papa,
heute sind es schon drei Jahre die Du nicht mehr bei uns bist und es fühlt sich an, als wäre es gestern das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.... Du fehlst mir und ich denke jeden einzelnen Tag an Dich.... die Zeit heilt Wunden heißt es, es sind nur Redensarten ☆ ich Liebe ❤️ und vermisse Dich unendlich.... pass weiter auf Dich auf Deinem neuen Weg auf, ich glaube Du schickst uns regelmäßige Zeichen von Dir.... ein sehr schöner Gedanke....

Hab dich lieb ❤️

Dein Dirk

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 14. August 2022 um 10.53 Uhr

🖤 Du fehlst hier 🖤

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 3. August 2022 um 11.44 Uhr

.....am Montag geht dein Wunsch an mich in Erfüllung. Jetzt mache ich unsere Kreuzfahrt....nicht alleine, mit Sabine und Thomas, aber doch alleine, ohne dich...wie alles was ich mache und tue, ohne dich ist.
In manchen Nächten sind Erinnerungen übermächtig und rauben mir den Schlaf, Gedanken an dein Leiden...Gedanken an uns....
Beschütze mich weiterhin und lass mich diese Reise ohne dich genießen💔
Ich liebe dich
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 17.02 Uhr

🖤🤍

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 12.24 Uhr

Lieber Schatz
....und wieder ist heute ein Tag, der weh tut...dein Geburtstag. Jetzt schon zum 3 mal muss ich ihn allein, ohne dich, verbringen.
Feier ihn im Himmel mit deinen Freunden Hans Jürgen und Gerd. 😥
Sieh auf uns hier unten herunter und pass bitte weiter auf uns auf...
du fehlst mir ❤
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 14.13 Uhr

❤ 😢💖🧚‍♂️💕

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2022 um 15.10 Uhr

Lieber Papa,

heute waren wir bei Dir im Friedwald und Du warst uns so nah....
Ein schöner Ort der Stille mit vielen tollen Pflanzen und Tierchen....

Die Blütenblätter sind für Dich ❤️

Hab Dich lieb....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 21. April 2022 um 19.10 Uhr

Lieber Schatz!
...und wieder ein Ostern ohne dich. Alles schon zum 3. Mal...3 x Ostern, 3 x Frühling, jeder Tag ohne dich zum 3. Mal allein...
In dieser Welt geschehen gerade furchtbare Verbrechen, aus Machtgier wird gelogen und ein Volk und ein Land zerstört.
Du hast mir gesagt, dass du auf mich und uns aufpassen willst aus deiner anderen Welt. Oft merke ich Deine Nähe und schützende Hand.
Ich danke dir für all die Liebe und Kraft, die Du mir geschenkt hast.
Ich liebe Dich
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 19.19 Uhr

Lieber Schatz!

Die Tage vergehen und der nächste Frühling ist da..,,es ist so viel passiert in dieser Welt. Europa hat einen schlimmen Krieg , den Putin aus Gier nach den uralten Grenzen Russlands gegen die Ukraine begonnen hat. Es ist schrecklich zu sehen, was dort passiert und was auch uns passieren könnte. Putin ist unberechenbar geworden. ....
Mir fehlt es, von dir in den Arm genommen zu werden, mir fehlen deine Stärke und Zuversicht, mir fehlt deine Liebe.
Ich glaube daran, dass wir uns wiedersehen. Bis dahin muss ich weiterleben, so, wie du es dir von mir gewünscht hast.
Du fehlst mir. Ich liebe Dich..
Deine Annelie

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 14.52 Uhr

Lieber Papa,

der Frühling steht vor der Tür, die Sonne strahlt, aber Du fehlst mir seit 929 jeden einzelnen Tag... Ich hoffe so sehr dass es Dir wo auch immer Du jetzt bist gut geht und Du hin und wieder bei uns bist.... Wie sehr wünschte ich mir mit Dir zu sprechen, Dich zu sehen und wissen, dass es Dir gut geht....

Ich habe mir schon so einige Male ein Zeichen von Dir gewünscht wenn ich in den Nachthimmel schaue und so manches Mal habe ich das Gefühl das Du mir ganz nah bist....

Pass auf Deiner Reise auf, Du fehlst mir unendlich....

Hab Dich lieb, Dein Dirk

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 8.40 Uhr

... immer in meinem Herzen, ich vermisse Dich unendlich.....

❤😢❤

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 23.35 Uhr

So lange schon ohne Dich und es tut noch immer weh...Du fehlst mir jeden Tag.
Meine Liebe wird nicht vergehen und all die vielen Erinnerungen an unsere glücklichen Jahre sind in meinem Herzen❤
Gestern, spät am Abend, war dein Duft plötzlich da...Du hast nach mir geschaut. Ich glaube daran....
In Liebe
Deine Annelie

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 18.45 Uhr

Lieber Schatz!
Vor drei Jahren, um Mitternacht, haben wir uns in die Arme genommen. Dein Wunsch für mich war, dass ich glücklich bleibe....mein Wunsch für dich war, dass du gesund wirst...beide Wünsche sind nicht in Erfüllung gegangen.
Eine andere Kraft hat entschieden....
Alles ist, als wäre es erst gestern gewesen und vieles hat sich in meinem Kopf festgebrannt.
Du fehlst mir❤
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Margret
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 12.48 Uhr

In Erinnerung an eine wunderbare Freundschaft. Du fehlst, lieber Georg

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 15.27 Uhr

Lieber Schatz!
Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich....Es tut mir weh, wenn ich an vergangene, glückliche Weihnachten denke. Es wird niemals mehr so sein. Niemals mehr deine Scherze, niemals mehr der nicht stehen wollende Baum und natürlich niemals mehr die Suche nach dem perfekten Platz für den Tannenbaum...Alles niemals mehr .
Dieses "Niemals mehr" ist das Schlimmste. Alles,, was mit dir so schön und selbstverständlich war, gehört in die Schublade "Niemals mehr."
Gerade in diesen Tagen fehlst du mir sehr.
Ich bin froh, wenn das nächste Jahr anfängt mit seiner Hoffnung auf baldige Wärme, Sonne und den Frühling. Vielleicht wird dann alles wieder etwas leichter zu ertragen...Auch wenn schon so viele Monate und sogar Jahre seit Deinem Weggehen vergangen sind...Du fehlst mir jeden Tag...
Ich liebe Dich💔
Deine Annelie

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 13.45 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst 😢mir sehr und ich glaube Du warst vor ein paar Tagen bei uns und hast nach dem Rechten geschaut...... 💕Ich hoffe es gefällt Dir und Du bist auf uns stolz 💖

Hab Dich lieb 🧚‍♂️

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 11.48 Uhr

Lieber Schatz!
Das nächste Weihnachten steht vor der Tür und es ist jetzt schon das dritte ohne Dich. Du fehlst mir jeden Tag und überall....
Dazu kommt noch die Seuche Corona. Viele Menschen sind dadurch einsam geworden. Das bin ich nicht, aber manchmal sind Tage dabei, wo ich nur das Radio als Geräuschkulisse habe.
Ich wünsche mir, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht...ohne Corona und die Schmerzen, die Du erleiden müsstest.
Ihr seid jetzt schon viel zu viele auf der anderen Seite des Horizontes. Passt bitte auf uns auf und holt uns ab, wenn unsere Zeit kommt..
Ich liebe Dich und bin noch immer traurig, wenn ich an Dich denke. Du fehlst mir..
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 13. November 2021 um 9.32 Uhr

Lieber Papa,

gerade in der letzten für mich so schweren Zeit fehlst Du mir noch viel mehr als ohnehin schon. Du warst immer mein Fels in der Brandung und gerne habe ich die von Dir angebotene starke Schulter zum Anlehnen genutzt. Auch war mir immer Deine Meinung sehr wichtig. In den vergangenen Wochen und Monaten hätte ich beides gut gebrauchen können. Ich habe oft mit Dir gesprochen und habe auch das eine oder andere Zeichen erhalten, was es mir ein bisschen leichter gemacht hat, Entscheidungen zu treffen. So war zum Beispiel der Umzug in die neue Wohnung gleich nach Lothars Tod der richtige Weg. Mitgenommen habe ich ihn ja trotzdem. Auch er ist immer bei mir, so wie Du. Das gibt mir ein bisschen Zuversicht. Ich versuche stark zu sein, so wie Du es von mir kennst, auch wenn das aktuelle Stückchen Weg ganz schön holperig zu gehen ist.

Ich denke immerzu an Dich.

Deine Anke 🤍

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 15.23 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir jeden einzelnen Tag und ich hoffe es geht Dir da wo Du jetzt bist besser als in Deinen letzten Wochen im irdischen Leben. Ich vermisse Dich unendlich und wünsche mir sehr, dass wir uns Wiedersehen - irgendwann - und der Weg für uns alle zusammen weitergeht. Pass auf Dich auf, schaue hin und wieder bei uns vorbei, eine Kerze brennt jeden Tag für Dich und ich wünsche mir sehr, Du schaust hin und wieder bei uns vorbei. Magali ist inzwischen ein kleines Mädchen, geht zur Schule und hat viele Erinnerungen an Ihren Opa, die wir immer wieder auffrischen. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.....

Papa, ich hab Dich unendlich lieb und vermisse Dich wahnsinnig...


Mein Herz weint..... Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 9.32 Uhr

Lieber Schatz!
Heute ist unser Tag und es tut weh, ihn allein zu verbringen 🌳😥
Danke für die wunderschöne und glückliche Zeit mit dir. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Du fehlst mir...jeden Tag.
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 8.23 Uhr

Lieber Papa,

heute ist Euer Hochzeitstag und ich wünsche mir sehr, dass Du vom Himmel zu Mama schaust. Sie ist sehr stark und tapfer und ein großes Vorbild in dieser Zeit für uns alle. Ich weiß das Du uns hin und wieder besuchen kommst oder uns ein Zeichen schickst. Die vielen Schmetterlinge können kein Zufall sein..... Mama ist eine tolle Mutter und Oma, Magali schwärmt so sehr von Ihr und ich weiß Du wärst auf unsere kleine Prinzessin sehr stolz. Sie lernt jetzt Lesen, aber ich glaube das hast Du schon gesehen.... Ich wünsche mir sehr , dass Du uns auch weiterhin zuschaust, wenn nötig den richtigen Weg lenkst und auf uns, Dich und alle Deine Lieben aufpasst. Ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag seitdem Du nicht mehr bei uns bist....

Hab Dich sehr lieb....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 13.16 Uhr

Lieber Schatz!

Die Tage vergehen und du fehlst mir.....800 Tage sind heute vergangen, seit wir uns trennen mussten...Manchmal ist es noch immer so nah und unwirklich. Dann hoffe ich, die Tür geht auf und du bist nur kurz einmal weggegangen. Aber so ist es nicht und ich werde niemals mehr deine Liebe spüren.
Du bist jetzt auf der anderen Seite vom Horizont....
Morgen sind es 52 Jahre, als wir uns vor dem Standesbeamten das Jawort gegeben haben, Es waren glückliche Jahre mit dir und ich bin für die vielen Erinnerungen sehr dankbar.
Vor unserer Haustür brennt seit deinem Weggehen eine Kerze, vielleicht findest du so manchmal den Weg zurück in dein Zuhause.
Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und das tröstet mich.
Bis dahin werde ich Dich immer lieben und niemals vergessen....
Du fehlst mir..😥

Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2021 um 11.42 Uhr

Lieber Papa,

heute ist wieder so ein Tag, an dem ich die ganze Zeit an Dich denke und du mir so sehr fehlst... wir waren in den letzten Tagen mehrmals im Wald und Du warst mir so nah..... Du fehlt mir :-(

Hab dich lieb....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 23. August 2021 um 18.33 Uhr

Lieber Schatz!
Wir sind sehr traurig, dass deine Anke ihren geliebten Lothar verloren hat..😥..er hat gekämpft, wollte noch nicht gehen und musste sich doch geschlagen geben. Alles ärztliches Wissen und Können konnte ihm am Ende nicht mehr helfen.
Nun weint Anke um ihre große Liebe...so wie ich um Dich geweint habe und manchmal noch immer weine😢unsere Herzen sind gebrochen💔💔
Lothar wird nicht zu dir in den Friedwald kommen, da musst Du auf mich warten🌳🍃...es wird noch eine Weile brauchen, bis wir zusammen den Frieden im Wald erleben.
Anke ist stark und wird diese schlimme Zeit meistern, ihre Tränen helfen ihr dabei. Sie ist eine tolle, erwachsene Frau und Du wärest stolz auf ihre Kraft. Unsere Kinder sind so gut geraten und Dirk ist immer für sie da. Ich glaube, wir haben es ziemlich gut gemacht😊
Wenn Lothar in Deiner anderen Welt angekommen ist, lerne ihn richtig kennen. Anke sagt, dass er ein liebevoller, etwas großspuriger und toller Ehemann war. Sie hat ihn sehr geliebt.
Nun seit ihr ein Quartett im Himmel...Hans-Jürgen, Du, Gerd und nun Lothar. Zu Viert könnt ihr viel Spaß haben. Passt auch zusammen auf uns auf🧚‍♂️
Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen. Du fehlst mir
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 16. August 2021 um 8.37 Uhr

Mein Liebling!
Gestern waren es schon 2 lange Jahre, die Du mir fehlts und ich dich an jedem langen Tag vermisse. Es ist ein ganz anderes Leben ohne dich und deine Liebe geworden. Du fehlst hier....😥

Anke und ich waren zusammen im Friedwald und haben dir ein paar Blütenköpfe von den Blumen gebracht, die Du gerne mochtest...🌹💐🐝🕸🕷🐞🐜☘🌺🌾🍃
🐦🦅🌳🌳🌳🦉🐞
... mehr ist leider nicht erlaubt...aber es war eine wirklich himmlische Ruhe dort...nur die Vögel haben gezwitschert...und dass hast du immer geliebt. Es war die richtige Entscheidung, den allerletzten Platz dort zu haben.

Jetzt bitte ich dich, deine Kraft und Hilfe für Anke und Lothar zu senden...und ein gutes Wort an die andere Macht. Vielleicht bringt es Anke und Lothar Glück, ich wünsche es ihnen nach so schwierigen Wochen für deine geliebte Tochter.
Mein Leben hier geht jeden Tag weiter, mit vielen Gedanken an unsere so glückliche Zeit. Dafür danke ich dir von Herzen.
Ich liebe Dich
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. August 2021 um 17.06 Uhr

Lieber Papa,

heute sind es schon zwei Jahre und dennoch kein Tag ohne Dich ❤

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke....

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 4. August 2021 um 10.21 Uhr

Lieber Papa, am Sonntag fahren wir mit unserer kleinen Magali nun nach Freudenstadt und besuchen Jenny an Ihrer letzten Ruhestätte. Es ist ein großer Wunsch unserer Kleinen den wir Ihr sehr gerne erfüllen. Nimm bitte Jenny an die Hand und begleite Sie wenn wir mit Magali am Friedhof stehen, um nach Ihr zu schauen..... Wir gehen auf Erkundungstour in die Heimat von Jenny und schauen uns an, was Magali nur aus Erzählungen kennt....

Die erste Klasse hat unser Liebling nun bestanden, Du wärst wie ich super stolz auf Dein Enkelchen und ich weiß, Du kommst uns hin und wieder besuchen....
Magali hat uns das vor ein paar Tagen erzählt und gefühlt, dass Sie fest in den Arm genommen wurde....

Pass weiter auf uns und Dich auf ....

Hab Dich lieb.

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 11.32 Uhr

Lieber Schatz!
Ich bin im Friedwald und habe Dir Rosen🌹🌹 aus unserem Garten mitgebracht. Es zwitschert und flattert überall, Du hättest viel Freude daran.....
Gerade tut es wieder schrecklich weh. Du fehlst mir so sehr.
Ich wünsche mir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht, alle Schmerzen vorbei sind und und Du manchmal bei mir vorbei schaust. Das ist ein tröstlicher Gedanke und er hilft, dein Wegsein zu ertragen.
Feiere Deinen Geburtstag mit Hans Jürgen, Gerd, Deinen Eltern und allen, die Dich dort oben schon begleiten...
Ich vermisse Dich😥
Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Ich liebe Dich
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 7.43 Uhr

Lieber Papa,
heute ist wieder einer dieser Tage, an denen Du besonders fehlst. In unserem Flur leuchtet Dir zu Ehren eine Kerze. Heute ist Dein 75. Geburtstag und ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir. Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist.
Deine Anke

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 7.28 Uhr

Lieber Papa,

alles Liebe zu Deinem 75. Geburtstag lieber Papa.
Fühle Dich gedrückt und umarmt. Es wird heute ein wundervoller, warmer Sommertag. Ein schöner Tag für Deinen Geburtstag. Lass es Dir heute besonders gutgehen.. Ich werde heute den ganzen Tag in Gedanken bei Dir sein :-)

Hab Dich lieb :-)

Dein Dirk

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2021 um 12.45 Uhr

Lieber Papa,

der Sommer steht vor der Tür, es ist so tolles Wetter und doch ist es so anders wie noch vor 3 Jahren. Du fehlst jeden Tag und ich wünsche mir so sehr Dich zu sehen....... Es ist seit dem Du nicht mehr bei uns bist sehr viel passiert, vielleicht bekommst Du es aus Deiner Welt auch mit? Oft wünschte ich mir, Dir noch das eine oder andere erzählt zu haben, doch die Zeit ging zu schnell vorbei...

Ich hab Dich lieb, doch Wunden dieser Größe werden niemals heilen.....

Pass auf Dich auf.....

Dein Dirk

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 11.39 Uhr

Lieber Papa,

es gibt keinen Tag seit dem Du nicht mehr bei uns bist, an dem ich nicht an Dich denke...
Wo bist Du? Was machst Du? Bist Du hin und wieder bei uns und schaust uns zu?

Ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag.....

Hab Dich sehr lieb.

Dein Dirk

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 9.09 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 14.09 Uhr

Ich war bei dir,.. an unserem Baum 🌳
...nun ist alles wieder da, ich kann meine Gedanken nicht abschalten.
Du fehlst mir jeden Tag..😘 💔
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 14.30 Uhr

Du fehlst.....

Hab Dich sehr lieb...

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 10.35 Uhr

Die Zeit heilt auch ganz tiefe Wunden langsam....Ich lerne wieder zu Lachen. Noch nicht so oft und herzhaft, wie wir zusammen gelacht haben, aber ich kann es wieder.
Es gibt viel zu tun im Garten und rundherum...Das viele Holz muss wetterfest gemacht werden und ich habe angefangen, zu streichen. Jetzt ist aber eine kurze Pause angesagt, denn ich brauchte natürlich keine Handschuhe anziehen....jetzt habe ich eine dicke Blase in der Handfläche vom Pinselstiel...
Aber ich gebe nicht auf...versprochen.
Jetzt, im Frühling, blüht es schön bunt 🌷in unserem Garten und auch die Schmetterlinge 🦋 sind wieder da. Auch ein Zaunkönig🦅 kommt regelmäßig zum Schauen . Darüber freue ich mich sehr, genau wie Du Dich gefreut hättest.
Es ist nichts mehr so, wie es war, aber ich lerne damit zu leben.
Die Zeit zusammen mit Dir bleibt für immer in meinem Herzen und ich danke Dir dafür.💕.

Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 14.38 Uhr

Heute sind es 18 Monate, 551 Tage ohne Dich. An jedem Tag fehlst Du mir und oft sind meine Gedanken bei Dir und der glücklichen Zeit, die wir zusammen erlebt haben. Jetzt vergeht nur noch ein Tag nach dem anderen...und ich bin hier...Vielleicht ändert der Frühling etwas. 🌷⚘🦋
Meine Liebe wartet in der anderen Welt auf mich...🌳
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2021 um 13.55 Uhr

ach Papa, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich die ganze Zeit an Dich denke.
Ich vermisse Dich sehr, möchte so gerne mit Dir sprechen und einfach nur bei Dir sein.....

Stattdessen höre ich das Lied von Sarah Conner und mir laufen die Tränen...

Habe Dich sehr lieb...

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 11.21 Uhr

Heute sind es 17 lange Monate ohne Dich....
Du fehlst mir jeden Tag...
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 12.19 Uhr

Lieber Schatz!
Wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen und ich bin traurig, wenn ich an Dich denke. Wir waren glücklich und mein einziger Wunsch an unserem letzten, gemeinsamen Jahreswechsel wahr, dass Du gesund wirst. Das wurde mir nicht erfüllt.
Ich bin dankbar für unsere Kinder. Das haben wir zusammen gut hingekriegt...
Oft habe ich das Gefühl, dass Du hier bist. Ich wünsche mir , dass das keine Illusion ist....
In Liebe
Deine Annelie

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 19.32 Uhr

Das zweite Weihnachten ohne Papa, Du fehlst mir sehr und ich denke jeden Tag an Dich und frage mich, wo Du jetzt wohl bist.... Ich hoffe so sehr, dass wir uns in Deiner Welt Wiedersehen und den weiteren Weg gemeinsam gehen.

Lieber Papa, Du bist mein Held, für immer und ewig. Hab Dich sehr lieb ♥

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 14.55 Uhr

Der zweite Heilige Abend ohne Dich....es ist nichts mehr wie es war.
Du fehlst...
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2020 um 14.36 Uhr

Das nächste Weihnachten steht vor der Tür und es ist nichts mehr, wie es einmal war...
Heute fehlst du mir schon 488 Tage, 16 Monate ohne Dich...
Du fehlst mir jeden Tag..😥

Deine Annelie

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 11.50 Uhr

Lieber Papa,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür, das zweite Weihnachten ohne Dich. Häufig denke ich an Dich und bin so dankbar für jede Sekunde die wir miteinander Zeit hatten. Papa, Du fehlst mir jeden Tag und überall. Häufig habe ich das Gefühl, dass Du bei uns bist, ganz dicht, im Traum oder auch bei uns Zuhause. Es passiert derzeit so viel, vieles das uns jeden Tag begleitet, dieses blöde Corona, die Angst das meinen Lieben etwas passiert. Jeden Tag bist Du in meinem Herzen, jeden Tag brennt eine Kerze für Dich.
Lieber Papa, ich bin sehr traurig, in meinem Herzen wirst Du immer sein, immer und überall. Hab Dich lieb....

Dein Dirk

Kerze

Margret
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 18.09 Uhr

Eine Kerze zum Advent für einen lieben Freund

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 23. November 2020 um 9.58 Uhr

Lieber Papa,

...... DU fehlst uns.... :-(

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 19. November 2020 um 18.48 Uhr

Morgen tritt Gerd seinen letzten Weg an. Mir tut das sehr weh.
Ich werde dabei sein und gleichzeitig bei Dir sein.🌳
Noch immer ist es schwer für mich, Dich unter Deinem Baum zu besuchen.
Du fehlst mir jeden Tag...😢
In unendlicher Liebe
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 12.00 Uhr

Mein Liebling!
Nun musste auch Gerd diese Welt verlassen.....ich wünsche mir, dass Du und Hans-Jürgen ihn abgeholt habt und er nicht leiden musste, als er über die Brücke in die Ewigkeit gegangen ist.
Mich macht das sehr traurig.
Schon bald ist er bei Dir im Friedwald. 🌳🌳 Ich wünsche euch die ewige Ruhe und Frieden.
Passt bitte auf uns auf, bis wir diesen letzten Weg antreten müssen....
Ich weine noch immer und Dich
Deine Annelie

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 1.36 Uhr

Lieber Schatz!

Heute wären wir 51 Jahre verheiratet...
Du hast es nicht erleben dürfen, aber ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen glücklich waren. Dein Bild hängt im Wohnzimmer und Du siehst mich lächelnd an und schaust mir in die Augen. Es ist, als ob Du hier wärst. Noch immer möchte ich glauben, dass Du nur kurz weggegangen bist und gleich zurück zu mir kommst.
Es kommt noch immer ein Schmetterling an das Terrassenfenster. Ich denke dann, dass Du nach mir siehst und mich und die Familie lenkst und beschützt. Ein schöner Gedanke.Diese Momente geben mir Kraft...🦋
Du wusstest, dass Du nicht bleiben konntest, hast es mir gesagt und mich in den Arm genommen, wenn ich geweint habe. Du warst so stark und ich wollte es nicht wahrhaben, dass Du gehen musstest...
Danke für die glücklichen Jahre, die ich mit Dir leben durfte.
Du fehlst mir jeden Tag. 😢
Ich liebe Dich
Deine Annelie

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 15.22 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir so sehr, möchte Dir so viele Dinge noch zeigen und mit Dir machen.

Jeden Tag brennen Kerzen bei uns, ich denke und spreche jeden Tag mit Dir und hoffe sehr, Du kannst mich verstehen. Selten habe ich Dich bisher an Deinem Baum besucht, es fällt mir bis heute so unendlich schwer, ich trage meine Erinnerungen und Gefühle an Dich jeden Tag mit mir. Vor ein paar Tagen habe ich von Dir das erste mal geträumt.....

Mein Leben hat sich seitdem Du nicht mehr da bist verändert, Corona macht uns allen zu schaffen und auch Magali ist so groß geworden.
Du wärst sehr stolz auf Dein Enkelchen....Mama ist eine tolle Oma und Magali ist so glücklich wenn Sie bei Oma ist. Du kannst auf Deine liebe Anne sehr stolz sein..... Schickst Du uns die vielen Schmetterlinge? Ein schöner Gedanke, dass Du dann bei uns bist.

Papa, Du fehlst mir so sehr.....

Dein Dirk

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 8.37 Uhr

Lieber Papa,

ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst mir sehr!

Deine Anke

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2020 um 18.24 Uhr

Lieber Schatz!
Es ist Herbst und es gibt ein paar Dinge zu tun, wo ich Hilfe brauche. Du bist nicht mehr bei mir, um mir mit Rat und Tat zu helfen, aber Freunde und auch Dieter sind immer da um zu helfen. Auch Dirk will kommen und die Hecke in eine Höhe bringen, dass ich sie selber schneiden kann. Ich bin dankbar dafür.
Ich bin traurig, Dich nicht mehr bei mir zu haben. Das Leben hat sich in diesem einen Jahr sehr verändert und es wird noch lange dauern, bis wir alle das gewohnte und zwanglose Miteinander wieder leben können.
Du schaust aus der Unendlichkeit zu und kannst uns nur beschützen. Ich weiss, dass Du das tust und mir gibt das Trost. Die Zeit heilt keine Wunden, es ist nur manchmal etwas erträglicher geworden. Du fehlst mir und mein Herz weint...💔😢
Meine Liebe zu Dir wird nie vergehen. Wir sehen uns wieder....bis dahin werde ich Dich im Herzen tragen.
In Liebe
Deine Annelie

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 17. September 2020 um 21.08 Uhr

Lieber Schatz!
Heute sind es schon 402 Tage, seit du uns verlassen musstest.🌳 Es tut immer noch weh, an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Aber du fehlst mir jeden Tag.....
Ich versuche, Deinen Wunsch nach dem Zusammenhalt der Familie zu erfüllen. Du wusstest immer, was gut und richtig ist......
Wenn du uns weiterhin beschützt und uns den Weg weist, werden wir alle glücklich oder zufrieden sein.
Ein paar Entscheidungen habe ich getroffen, bei denen ich unsicher bin, ob sie wirklich richtig sind. Rückgängig kann ich sie nicht mehr machen. Ich wünsche mir, dass du einverstanden bist....
Deinen allerletzten Brief kann ich noch immer nicht lesen, ohne zu weinen. Du wolltest, dass ich glücklich werde. Das kann ich dir nicht versprechen. Zufrieden - Ja - ich habe alles, was ich brauche. Aber glücklich war ich mit dir, jeden Tag...
Du fehlst mir💔😢
Ich liebe dich
deine Annelie

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 11.00 Uhr

Lieber Papa,

heute ist so ein Tag an dem ich den ganzen Tag an Dich denken muss, gestern haben wir wieder einen geliebten Menschen verloren, der wie Du nicht mehr für uns erreichbar ist und uns viel zu früh verlassen hat. Ich bin so unendlich traurig, mein Herz weint.....

Hab Dich sehr lieb, pass bitte auf uns alle auf, vermisse Dich unendlich...

Dein Dirk

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 14.06 Uhr

Lieber Papa,

am Samstag haben wir Dich an Deiner letzten Ruhestätte im Friedwald besucht und Rosenblüten für Dich verstreut. Wir waren alle sehr traurig dass Du nun nicht mehr bei uns bist.

Derzeit passieren viele Dinge für die ich Deinen Rat wünschte. Nun heißt es erwachsen zu handeln und den richtigen Weg einzuschlagen, was nicht immer ganz leicht ist. Ich vermisse Dich so sehr... :-(

Deine Stimme hören und Dich sehen, das wünsche ich mir von Dir.....
Häufig fliegen Schmetterlinge über unser Grundstück, ein schöner Gedanke das Du bei uns bist. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns irgendwann Wiedersehen und gemeinsame Wege gehen...

Hab Dich sehr lieb...

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 13.19 Uhr

Mein Liebling!
Heute sind es 365 Tage ohne Dich. Ein Jahr ohne Deine Liebe, Deinen Humor, Dein Dasein...
Gerade tut es wieder sehr weh.
Es ist so viel passiert in diesem Jahr. Du wärest stolz und glücklich, könntest Du sehen, was sich verändert hat. Ich bin traurig, dass Du es nicht miterleben kannst.
Oft kommt mir ein Schmetterling ganz nahe und verweilt einen Moment. Dann denke ich, dass Du bei mir einen Besuch machst und schaust, ob es mir gut geht.
Wenn Du mir nicht so sehr fehlen würdest, könnte ich sagen, dass es mir gut geht ....
Pass bitte weiter auf uns auf und beschütze uns. Kraft und Mut für die Zukunft gibt mir das Wissen, dass wir uns wiedersehen ...in einer anderen Welt. Du bist nur voraus gegangen...😢

Ich liebe Dich
Deine Anne
🌳🌳🌳 😢😢😢 🦋🦋🦋 ⏳⏳⏳ 🌳🌳🌳

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 17.28 Uhr

Mein Liebling!
Ich bin froh und dankbar, dass du uns zwei wundervolle Kinder geschenkt hast. Unsere Familie ist etwas Besonderes...
Ich weiß, du passt auf uns auf.🦋🦋
Ich liebe Dich
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 8.33 Uhr

Lieber Papa,

heute an Deinem Geburtstag besuche ich Dich im Friedwald, es ist ein trauriger Tag, denn Du fehlst uns und die Erinnerungen werden wach von Deinem letzten Geburtstag in Deinem Zuhause. Wir waren alle bei Dir und haben Dich besucht.
Mein größter Held ist nun ein Engel und ist in einer anderen Welt.

Lieber Papa, zu Deinem 74. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,
Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und mich in all meinem Tun begleiten.

In Liebe Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 7.43 Uhr

Lieber Schatz!
Zum ersten Mal Dein Geburtstag ohne Dich...ich bin traurig, dass Du schon so früh von mir gehen musstest. Aber ich danke Dir für die glücklichen Jahre, die wir zusammen erlebt haben.
Heute bin ich am Meer bei Sabine und Thomas. Wir wollen aufs Meer hinaus. ⛵.Es soll ein schöner Tag werden, auch ohne Dich....Du bist dabei und ich hoffe, es gefällt Dir zu Segeln ...
Du hast immer gesagt, dass ich stark sein soll, mich trauen soll ..das versuche ich...
Du fehlst mir💔😢 und ich weine immer noch um Dich
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 8.38 Uhr

Lieber Papa,

es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke und hoffe dass es Dir da wo Du jetzt bist ohne uns gut geht..... Ich vermisse Dich jeden Tag und hoffe sehr, dass wir uns eines Tages Wiedersehen werden.

Pass auf Dich in Deiner neuen Welt gut auf, wir sind jeden Tag in Gedanken bei Dir...

Ich vermisse Dich sehr...

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 12.37 Uhr

Lieber Schatz!
So viele Tage schon ohne Dich und es tut immer noch so weh...😥 Du fehlst mir jeden Tag...🌳🌳
Ich liebe Dich.
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 8.10 Uhr

Lieber Papa,

wo auch immer Du jetzt bist, ich denke jeden Tag an Dich und bin traurig, dass Du so früh gehen musstest. Ich vermisse Dich.

Deine Anke

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 10.15 Uhr

Du fehlst.....

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 11.11 Uhr

Mein Liebling!

Jetzt sind schon 244 Tage vergangen, seit du gehen musstest. Immer noch frage ich jeden Tag "warum"
Neue Menschen habe ich kennengelernt und es entstehen Vertrauen und Freundschaft. Das alles füllt nicht dein Weggehen. Ich vermisse dich so sehr.
Wir haben tolle Kinder, ich habe Geschwister, die immer da sind, wenn ich sie brauche, aber du kommst niemals wieder zurück. Das will ich noch immer nicht wahrhaben...der Verstand sagt etwas anderes als mein Herz.
Meine Liebe zu dir wird niemals enden.
Wenn wir uns wiedersehen bin ich vielleicht uralt und du bist ein Mann in den besten Jahren.
Hol mich dann bitte trotzdem ab.
Ich liebe dich und irgendwann wird mein gebrochenes Herz vielleicht heilen.💔
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 18.51 Uhr

Heute im Garten war ein kleiner blauer Schmetterling lange in unserer Nähe
Warst Du bei uns? Du fehlst uns allen jeden Tag, ein schöner Gedanke dass Du uns besuchst und nach dem Rechten schaust. Magali lernt Fahrrad fahren und wir sind dabei unser Haus umzubauen. Ich glaube Du wärst stolz auf uns wenn Du das hier siehst. Ich vermisse Dich sehr....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 18. März 2020 um 19.21 Uhr

Mein Liebling! So viele Tage und Nächte ohne Dich...gerade tut es wieder sehr weh. Vielleicht bringt der Frühling mehr Mut zum Alleinsein. Du fehlst mir jeden Tag.
Ich wünsche mir, dass Du oft herunterschaust und so an unserem Leben teilnimmst. Schmetterlinge sind wieder da......🦋 🦋 Pass auf uns auf...
In Liebe
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2020 um 7.55 Uhr

Lieber Papa,

der Frühling kommt in großen Schritten, gestern war es fast ein Frühlingstag und ich habe an Dich gedacht,
so wie jeden Tag an dem Du nicht mehr bei uns bist. Magali spricht oft von Ihrem Opa und Ihrer Mama die
beide auf einer Wolke schweben und auf uns aufpassen. 175 Tage sind es nun heute und mein Herz ist schwer.
Jeden Morgen spreche ich mit Dir und hoffe Du kannst es hören.
Ach Papa, Du fehlst mir sehr.....

pass auf Dich gut auf.... Dein Dirk

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 21.13 Uhr

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke.....

Papa, Du fehlst mir -:(

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2020 um 13.19 Uhr

Mein geliebter Mann, du fehlst mir so sehr. Heute bist du 143 Tage in der anderen Welt und meine Tränen trocknen nicht.
Ich liebe Dich so sehr💔
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 17.47 Uhr

Lieber Schatz, du fehlst mir so sehr. Meine Tränen wollen nicht trocknen. Ich möchte die Zeit um Jahre zurückdrehen, damit du wieder bei mir sein kannst. Du bist überall, in jedem Teil, welches wir zusammen ausgesucht und gekauft haben......aber du bist nicht bei mir...
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 5. November 2019 um 9.48 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir und mein Herz weint :-(

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 19.51 Uhr

Lieber Schatz,
eigentlich sollte heute, an unserem 50. Hochzeitstag, eine Traumreise über das Meer unser Geschenk für diesen besonderen Tag sein. Du hast es nicht mehr geschafft, diesen Traum zu erleben. Ich wünsche mir, dass deine Reise in die Welt zwischen dir und mir dich glücklich gemacht hat. Alle deine Schmerzen sind vorbei...
Wenn irgendwann in der Zukunft meine Reise in deine neue Welt beginnt, hole mich bitte ab. Meine Liebe wird nie vergehen, bitte warte auf mich.
Du fehlst mir
deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2019 um 11.47 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir überall und ich denke jeden Tag an Dich. Seit dem 15.08. brennen jeden Tag Kerzen für Dich bei uns und
ich hoffe, dass Du sie sehen kannst. Pass auf Deiner Reise gut auf Dich auf....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2019 um 18.20 Uhr

Lieber Schatz !
Heute ist ein schlimmer Tag für mich. Du fehlst so sehr. Der Besuch bei Dir im Friedwald tut so weh und jedesmal denke ich, warum musstest Du so früh gehen.....
Mein Herz weint
Deine Anne

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 18. September 2019 um 6.53 Uhr

Lieber Papa,
Du fehlst mir! 😢
Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist.
Deine Anke

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 14. September 2019 um 23.40 Uhr

Mein Liebling!
Ein Monat ohne dich! Du fehlst mir so sehr und meine Tränen wollen nicht trocknen. Ich möchte die Zeit zurück drehen und du bist gesund und bei mir. Meine Gedanken kommen nicht zur Ruhe und ich hoffe immer noch, dass das alles nur ein böser Traum ist und ich bald aufwache und du bist wieder bei mir und nimmst mich in den Arm. Ich vermisse dich so sehr. Du hast mich so glücklich gemacht und jetzt weine ich um dich.
Deine Annelie

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 9.00 Uhr

Mein Liebling!
Nun liegst du im Friedwald. Die Natur und die Jahreszeiten hast du geliebt und genossen.Zu wissen, dass wir das nie mehr gemeinsam erleben können, tut so unsagbar weh.
Ich liebe Dich unendlich
Deine Anne

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 8.59 Uhr

Mein Liebling!
Nun liegst du im Friedwald. Die Natur und die Jahreszeiten hast du geliebt und genossen.Zu wissen, dass wir das nie mehr gemeinsam erleben können, tut so unsagbar weh.
Ich liebe Dich unendlich
Deine Anne

Kerze

Karin Kohfeld
entzündete diese Kerze am 29. August 2019 um 14.15 Uhr

Lieber Georg!

Wir, Dieter und ich sind dankbar, das wir deinen Lebensweg über 51 Jahre begleiten durften.
Ich kann mich noch erinnern, als Dieter und Du zur gleichen Zeit bei der Bundeswehr entlassen
wurden. Wir feierten dies zu viert bei "Rauno" in der Grapengießerstraße in Lüneburg.Dieter und Annelie
fuhren dann mit dem Bus nach Hause nach Brietlingen. Wir waren noch nicht verheiratet. Georg,Du
brachtest mich dann nach Hause in die Feldstraße. Wir kehrten noch in der kleinen Gaststätte
in der Feldstraße ein. Wir unterhielten uns dort noch so schön.. Es war so nett, darum ist es mir immer
noch in Erinnerung.


Georg, wir bewundern deine Stärke und Kraft in den letzten 2 Jahren und wie Du für deine Familie
sorgst, selbst jetzt noch. Du wußtest um deinen Tod und hast ihn angenommen.


Ein lieber Gruß

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 29. August 2019 um 9.23 Uhr

Morgen muss ich dich für immer gehen lassen. Es tut so unsagbar weh.
Ich liebe Dich so sehr...
Deine Anne

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. August 2019 um 11.51 Uhr

Lieber Papa,

nun sind schon fast 2 Wochen vergangen und Du bist nicht mehr greifbar für mich. Es ist einerseits furchtbar zu wissen, dass ich Dich nicht mehr hören, sehen oder auf fühlen kann. Auf der anderen Seite bin ich so dankbar für das gemeinsame Leben, das Du mir mit Mama geschenkt hast. Du hast meinen Lebensweg geprägt und mich in meinem Tun unterstützt, selbst eine kleine Familie zu haben.

Viele Erinnerungen kreisen in den letzten Tagen in meinem Kopf herum und ich schaue mir Bilder von Dir und uns an. Ich bin so unsagbar traurig und auch dankbar, dass Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke geschafft hast und das Leiden endlich ein Ende hat. Schmetterlinge kreisen seither über unser Grundstück und unsere kleine Magali schaut jeden Abend in die Sterne und winkt Ihrem Opa zu. Jeden Abend brennen Kerzen im Garten, in der Hoffnung Du kannst uns sehen...

Ich hoffe so sehr, dass es Dir wo auch immer Du jetzt bist besser geht und Du Deine Lieben um Dich herum versammelt hast.
Vielleicht kommst Du uns auch hin und wieder besuchen, ein schöner Gedanke ...
Mach Dir keine Sorgen um uns, wir passen alle gut aufeinander, auch wenn wir Dich alle sehr vermissen.

Lieber Papa, Du bist mein ewiger Held und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Hab Dich lieb.

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 26. August 2019 um 19.38 Uhr

Mein lieber Schatz! Nun muss jeder von uns seinen eigenen Weg gehen und ich bin sehr traurig. Ich wünsche Dir, dass Du auch in der anderen Welt so glücklich bist, wie wir Beide es hier in unserem Zuhause waren.
Du wolltest keine Tränen sehen und Dein Geheimrezept waren Salmiakpastillen für mich, wenn ich traurig war. Jetzt helfen sie nicht
Ich denke an Horst Krause und sein Wunsch, was nach dem Tod passiert. Ich kann Dich nicht mehr sehen, aber auf der anderen Seite hinter dem Horizont warten sie schon auf Dich. Grüße Deinen Freund Hans Jürgen, vielleicht hat er Dich abgeholt und Deine Mutter, die Du nie kennengelernt hast. Bitte hol mich ab, wenn mein Weg in dieser Welt zu Ende ist.
Ich liebe Dich Deine Anne

Kerze

Björn Schröder
entzündete diese Kerze am 26. August 2019 um 14.27 Uhr

Lieber Georg,

ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute.
Ich erinnere mich noch gerne an die vielen gemeinsamen Urlaube, die ich als Kind mit meinen Eltern und deinen Lieben unternommen haben. Beispielsweise wie wir in Kroatien an jeder Telefonzelle nach Telefonkarten Ausschau gehalten haben oder auch am Strand von Mali Losinj auf einer selbstgebauten Feuerstelle gegrillt haben. Später habe ich dann mit Dirk Treibholz gesammelt und ein Lagerfeuer gemacht.

Die Welt verliert mit dir einen großartigen und liebenswerten Menschen!

Grüß mir meinen Papa und drück ihn ganz fest von mir.

Björn

Kerze

Margret
entzündete diese Kerze am 24. August 2019 um 16.21 Uhr

Lieber Georg,

ich bin sehr traurig aber auch dankbar für über 40 Jahre wundervolle Freundschaft. Die Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit trage ich in meinem Herzen. Deine Bilder zieren schon lange mein Zuhause, aber jetzt sind sie mir ein großer Schatz.

Lieber Georg, du warst ein wirklicher Menschenfreund. Deine Mitmenschen lagen dir am Herzen und Gerechtigkeit war dir ein hohes Gut. ich werde dich sehr vermissen.

Lieber Georg, ich wünsche dir eine gute Reise und grüß mir Hans-Jürgen

Alles Liebe Margret