Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Georg Bringezugestorben am 15. August 2019

Beitrag

Die Zeit heilt auch ganz tiefe Wunden langsam....Ich lerne wieder zu Lachen. Noch nicht so oft und herzhaft, wie wir zusammen gelacht haben, aber ich kann es wieder.
Es gibt viel zu tun im Garten und rundherum...Das viele Holz muss wetterfest gemacht werden und ich habe angefangen, zu streichen. Jetzt ist aber eine kurze Pause angesagt, denn ich brauchte natürlich keine Handschuhe anziehen....jetzt habe ich eine dicke Blase in der Handfläche vom Pinselstiel...
Aber ich gebe nicht auf...versprochen.
Jetzt, im Frühling, blüht es schön bunt 🌷in unserem Garten und auch die Schmetterlinge 🦋 sind wieder da. Auch ein Zaunkönig🦅 kommt regelmäßig zum Schauen . Darüber freue ich mich sehr, genau wie Du Dich gefreut hättest.
Es ist nichts mehr so, wie es war, aber ich lerne damit zu leben.
Die Zeit zusammen mit Dir bleibt für immer in meinem Herzen und ich danke Dir dafür.💕.

Deine Anne