Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Gerhard Heckmanngestorben am 29. Dezember 2021

Beitrag

(Onkel - obwohl er das nie gerne hörte) Gerhard hat mich sehr geprägt in meiner Jugend-Zeit. Er war mit meiner Mutter Isolde bei meinem ersten Fusball-Spiel im Verein (Hertha 06) dabei. Das war ein wichtiges Ereignis. Überhaupt führte meine Fussball-Begeisterung sowie zunehmendes Interesse an Politik dazu dass wir immer viel Gesprächsstoff hatten ….

Unsere Besuche in der Göhrde, wo er mir das (weitgehend unbekannte) „asiatische“ Essen schmackhaft machte.

Diverse Familien-feste in denen Er immer als sehr interessiert, unterhaltsamer Geschichten/Anekdoten-Erzähler auftrat - er machte sich immer Gedanken und war für viele Ratschläge und ehrliche Meinungen zu haben.

Auch wenn ich ihn in letzten Jahren durch meine wechselnden Auslands-Wohnorte seltener gesehen habe, werde ich Gerhard immer in meinem Herzen und Gedanken behalten ….

Ruhe in Frieden !

Philipp, Susanne (Louisa, Alexander) aus Genf