Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerhard Tammegestorben am 3. Januar 2023

Kerze

Edeltraut Tamme
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 9.06 Uhr

Lieber Gerd, ein Jahr bist Du nun nicht mehr bei uns , aber Du fehlst. Meine Gedanken sind oft bei Dir und ich denke oft daran, warum man sich das Leben so schwer gemacht hat. Wir hatten es doch gut. ❤️

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 5.31 Uhr

Lieber Papa,
heute vor einem Jahr war ein sehr schwerer Tag für uns alle. Und es sind nach wie vor sehr viele Tage sehr schlimm.
Aber für dich war alles genau so das Beste. Und das hilft uns. Nach wie vor beschäftigt es mich sehr dass so vieles unausgesprochen geblieben ist.
Aber wir sprechen von dir, weil du es verdienst, dass wir uns an dich erinnern. Und wir sprechen von dir weil du ein Teil von uns bist und wir dich sehr vermissen. Trotz allem. Und das wird sich auch niemals ändern!
Alles Liebe, Nicola

Kerze

Edeltraut Tamme
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 8.05 Uhr

Lieber Gerhard, Deinen 78. Geburtstag haben wir noch in Hamburg gefeiert, nun bist Du nicht mehr bei uns. Trotzdem werde ich an Deinem Geburtstag immer besonders an Dich denken. Deine Edeltraut

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 6.26 Uhr

Lieber Papa,
heute wäre dein 79. Geburtstag gewesen. So gerne würde ich dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Du bist und bleibst in unseren Herzen!
Alles Liebe, Nicola mit Lina und Christian

Kerze

nicola.tamme@me.com
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 7.09 Uhr

Heute bist du auf den Tag genau vor 3 Monaten gestorben. Noch immer fällt es schwer es auszusprechen. Noch immer vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Wir passen aufeinander auf, das haben wir dir versprochen!
Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten dass es für dich das Beste war und du nicht länger leiden musstest. Und doch Ostern so unendlich schwer.

Kerze

Edeltraut Tamme
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 6.58 Uhr

Heute bist Du schon 3 Monate nicht mehr da, wie schnell die Zeit vergeht. Trotzdem ist es immer noch schwer das zu begreifen.

Kerze

Doris Tamme
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2023 um 18.37 Uhr

Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich.
Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht für Kommendes.

Milidapana

Kerze

Marina und Uwe
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2023 um 20.48 Uhr

Du warst immer unser Lieblingsschwager. Nun gehst du deinen letzten Weg.

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2023 um 20.11 Uhr

Wenn wir uns auch ewig nicht gesehen haben, bin ich doch sehr betroffen.
Meine Gedanken sind bei dir, Andreas und natürlich auch bei Edeltraut, Nicola und dem Rest der Familie.

Ich wünsche euch viel Kraft,
Corinna

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Dagmar Lange
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 8.52 Uhr

Herzliche Anteilnahme.
Wir werden gerne an unseren ehemaligen Nachbarn zurück denken.

W. und D. Lange

Kerze

Ingo Schulz und Jutta Gorkow-Schulz
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 7.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

Ingo und Jutta

Kerze

Anja Lassen
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 6.18 Uhr

Kerze

Heinrich u Gerlinde Meyer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 19.34 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.


In Gedanken sind wir bei Euch,
Heinrich und Gerlinde

Kerze

Jutta Leutenmayer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 15.34 Uhr

Viele schöne Reisen hast Du in Deinen Leben gemacht.
Nun gehst Du auf Deine Letzte.
In lieber Erinnerung
Jutta und Horst

Kerze

Inge Wrede
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 14.34 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 13.11 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe