Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Gisela Beneckegestorben am 2. September 2018

Beitrag

„Das schönste was du jemanden schenken kannst ist Zeit. Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.“

Danke Oma für die Zeit die du mir geschenkt hast und somit auch ein Teil deines Lebens. Du hast mich die letzten 22 Jahre täglich begleitet und diese zu etwas ganz Besonderem gemacht - dafür bin ich dir unglaublich dankbar!
Die vielen Geschichten die du mir erzählt hast, unsere Spielenachmittage, deine Leberwurstbrote, deine mit Liebe gestrickten Socken, deine Ratschläge, deine liebevolle und wundervolle Art, oder auch das „Guten Morgen“ wenn ich mich morgens auf den Weg zu Arbeit gemacht habe und du dich gewundert hast, wo ich so früh schon hin möchte. All dieses und noch so viel mehr, sind Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, die ich niemals vergessen werde.

Ich werde ein wenig Zeit brauchen, um zu verstehen, dass du nun nicht mehr direkt bei uns bist und auch nicht mehr wiederkommen wirst. Egal wann, du warst immer da und das wirst du auch immer bleiben. Du wirst immer die wundervollste Oma der Welt bleiben. Ich werde dich für immer mit unendlich viel Liebe in meinem Herzen behalten.

Deine Lisa