Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gisela Beneckegestorben am 2. September 2018

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2021 um 12.48 Uhr

Liebe Mama, jeden Tag könnte ich eine Kerze anzünden, so sehr vermisse ich dich.
Karin

Kerze

Lisa Benecke
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 18.58 Uhr

Kerze

Manfred
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2021 um 7.39 Uhr

Kerze

Benecke-Märtens Karin
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 11.54 Uhr

Liebe Mama, heute zünde ich dir eine Kerze an. Ich vermisse dich sehr.
Karin

Kerze

Margret
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 20.14 Uhr

Liebe Mama,
ich zünde dir eine Kerze an und denke an dich und daran, wie wir früher zusammen deinen Geburtstag gefeiert haben. Alle deine Kinder und Enkelkinder kamen vorbei. Es war viel los, es war laut und oft war es dir zu viel Trubel um deine Person. Aber es war schön. Ich vermisse dich und das Zusammenkommen der Familie. Du warst unser Mittelpunkt.
Deine Margret

Kerze

Karin Benecke-Märtens
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 14.08 Uhr

Liebe Mama, jetzt ist es schon zwei Jahre her, dass wir von dir Abschied nehmen mussten. Es tut nicht mehr so weh, aber du fehlst immer noch.

Kerze

Manfred Benecke
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2020 um 11.59 Uhr

Kerze

Benecke-Märtens Karin
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2020 um 14.26 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir noch jeden Tag. Oft spreche ich mit Sina über dich. Wir erinnern uns an dein strahlendes Gesicht, wenn wir zu Besuch gekommen sind und daran, wie du Sina die Wangen gestreichelt hast, ihre Hand genommen hast und davon erzählt hast, als du sie zum ersten Mal gesehen hast. Es wäre so schön, wenn wir dir noch erzählen könnten, was uns gerade beschäftigt. Vielleicht guckst du vom Himmel runter und lenkst ein bisschen unsere Geschicke auf der Erde. Danke, dass wir dich in so liebevoller Erinnerung haben

Kerze

Manfred Benecke
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2019 um 7.27 Uhr

Kerze

Margret
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2018 um 16.33 Uhr

Liebe Mutti,

ich vermisse dich. Ich vermisse unsere gemeinsame Sonntagsstunde. Ich vermisse dich, um mich aus dem Urlaub zurückzumelden. Mir fehlt deine Fürsorge und deine Freude darüber, dass ich wieder gut zu Hause angekommen bin.

Deine Margret

Kerze

Manfred und Beate Benecke
entzündete diese Kerze am 11. September 2018 um 10.47 Uhr

Liebe Mutti und liebe Gisela !

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft,
siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
das wissen wir nur ganz allein.

Kerze

Marlies Popp
entzündete diese Kerze am 9. September 2018 um 16.19 Uhr

Liebe Mutti ich vermisse dich und ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Du bleibst stets in meinem Herzen.
In Liebe deine Marlies.

Kerze

Lisa Benecke
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 14.44 Uhr

„Das schönste was du jemanden schenken kannst ist Zeit. Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.“

Danke Oma für die Zeit die du mir geschenkt hast und somit auch ein Teil deines Lebens. Du hast mich die letzten 22 Jahre täglich begleitet und diese zu etwas ganz Besonderem gemacht - dafür bin ich dir unglaublich dankbar!
Die vielen Geschichten die du mir erzählt hast, unsere Spielenachmittage, deine Leberwurstbrote, deine mit Liebe gestrickten Socken, deine Ratschläge, deine liebevolle und wundervolle Art, oder auch das „Guten Morgen“ wenn ich mich morgens auf den Weg zu Arbeit gemacht habe und du dich gewundert hast, wo ich so früh schon hin möchte. All dieses und noch so viel mehr, sind Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, die ich niemals vergessen werde.

Ich werde ein wenig Zeit brauchen, um zu verstehen, dass du nun nicht mehr direkt bei uns bist und auch nicht mehr wiederkommen wirst. Egal wann, du warst immer da und das wirst du auch immer bleiben. Du wirst immer die wundervollste Oma der Welt bleiben. Ich werde dich für immer mit unendlich viel Liebe in meinem Herzen behalten.

Deine Lisa

Kerze

Sofia Benecke
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 13.21 Uhr

Liebe Uroma Gisela,
ich denke an dich, du bist immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich sehr!
Deine Sofia

Kerze

Catharina Benecke
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 12.43 Uhr

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Ich danke dir für all die schönen Momente, für alle weisen Worte, deine schönen Geschichten und dein unvergessliches Lachen. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Gute Reise liebe Oma.
Deine Cathi

Kerze

Melanie Schröder
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 15.33 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken !
Melli

Kerze

Karin Benecke-Märtens
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 13.51 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. ( Albert Schweitzer)
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und ich bin besonders dankbar für die vielen liebevollen Momente, die ich mit dir haben durfte.