Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Hans Flatongestorben am 15. August 2017

Beitrag

Lieber Hans, warum gehst du, wenn ich gerade als Rentner mehr Zeit habe? Lüneburg für mich immer eine schöne Zeit, in der Jugend, mit meiner Familie oder mit dir. Ich wollte noch einiges mit dir zusammen machen. Das Pferdesteak bei Nolte muss ich nun allein essen. Ich werde auch unsere Spritztouren mit deinem grünen VW Käfer nicht vergessen und die Schwarzfahrt kurz vor meiner Führerscheinprüfung. Glücklicherweise tauschten wir die Plätze 1 km vor einer Polizeikontrolle! Dann wären zwei Führerscheine weg gewesen. Ich bin sehr froh, dass ich die noch mehrmals besuchen konnte, insbesondere mit den Kindern und Chiara. Du bist gegangen, als ich die weiteste Reise meines Lebens machte und ich auf Hawaii nur in den Gedanken bei dir sein konnte. Aber du übertrumpfst mich wieder mit einer viel weiteren "Reise"! Kannst ja mal ein Blick runter auf das kleine Paradies Hawaii werfen.
Ich wünsche Dir das große Paradies!
Alles Gute und vielen Dank für alles!
Dein Bruder Rudi