Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans Flatongestorben am 15. August 2017

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 21. August 2019 um 18.24 Uhr

Mögen alle Engel im Himmel an diesem Geburtstag zusammenkommen, um dir ein Lied zu singen.
Vergiss nie wie sehr wir dich lieben und immer an dich denken.

Alles Gute zum Geburtstag!!!🌺




~Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird, auch wenn wir sie verschwenden.~

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 21. August 2019 um 17.55 Uhr

Heute an deinem Geburtstag, denke ich den ganzen Tag an dich.

🌟Happy Birthday!!!🌟

Kerze

Juliette, Nadine & Philipp
entzündete diese Kerze am 17. August 2019 um 16.06 Uhr

Wir vermissen Dich und denken an Dich!

Kerze

Anika Globisch
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 22.02 Uhr

2 Jahre ohne ,dich , und es tut immer noch so weh 😪.Wir vermissen Deine Anrufe , Deine Besuche oder unsere Zeit bei Dir in Lüneburg

Kerze

Anika Globisch
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2019 um 8.14 Uhr

Wir vermissen dich ♥️

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 19.14 Uhr

✨Frohe Weihnachten!!!✨

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 19.11 Uhr

Wenn Sterne wieder heller leuchten und Glocken in der Ferne klingeln, 🌟
wenn weiße kleine Schneekristalle sich sanft durch duftend´ Lüfte schwingen, ❆
wenn langsam eine tiefe Stille das Herz erwärmt und weiter zieht, ❤️
dann leuchten alle Kinderaugen und leise ertönt ein Weihnachtslied. 🎼

🎄Frohe Weihnachten!!!🎄

Kerze

anika Globisch
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 18.23 Uhr

Du fehlst so sehr ...

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 21. August 2018 um 17.10 Uhr

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

🎈Alles Gute zu deinem 70. Geburtstag!!! 🎈

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 21. August 2018 um 15.50 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Alles Gute zu deinem 70. Geburtstag und feiere schön mit Mama, Papa und Oma Mine!!!🎁🎈

Kerze

Anika Eike Fiona &jannik
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 9.48 Uhr

Hans 😪, wir sind immer noch so unendlich traurig. Du fehlst uns ....

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 19.24 Uhr

Aus unserer Mitte bist Du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.❀

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 19.12 Uhr

❀❀❀Geliebt und unvergessen!!!❀❀❀

Kerze

Julie
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 16.56 Uhr

❤️Wir vermissen dich! ❤️

Kerze

Helmut krzywdzinski
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 12.19 Uhr

Kerze

Irmyhelmut
entzündete diese Kerze am 20. April 2018 um 22.23 Uhr

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her als Du das erste Mal ins Krankenhaus musstest

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 18. April 2018 um 13.00 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Du fehlst uns so sehr

Kerze

Julie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 0.46 Uhr

Wir vermissen dich ❤️

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 13.00 Uhr

Lieber Hans,
es ist, seit 42Jahren, das erste Weihnachtsfest, an dem Du nicht bei uns bist.
Wir alle vermissen Dich sehr!!!
Frohe Weihnachten wünschen
Irmi und Familie

Kerze

Irmy
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 19.17 Uhr

wir vermissen Dich

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 15.28 Uhr

Du fehlst uns :(

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 15. September 2017 um 8.15 Uhr

Lieber Hans,
heute bist du schon vier Wochen nicht mehr da und es tut so weh.
Wir vermissen Dich sehr!!!

Deine Schwester znd Familie

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 7. September 2017 um 10.06 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr :-(

Kerze

Philipp
entzündete diese Kerze am 24. August 2017 um 10.05 Uhr

Lieber Hans,

Ich werde dich schmerzlich vermissen. Du warst ein großartiger Mensch und Onkel. Einen besseren hätte man sich nicht wünschen können. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und ohne Grenzen. Ich werde dich niemals vergessen und nur in aller bester Erinnerung halten. Ich bin froh, dass ich einen so wunderbaren Menschen wie dich in meinem Leben haben durfte.

Dein Philipp

Kerze

Julie
entzündete diese Kerze am 22. August 2017 um 4.48 Uhr

Lieber Hans,
Warum musstest du so früh von uns gehen. Du warst der tollste Onkel den man haben konnte. Du warst immer für uns da und wir haben fast jede Woche telefoniert obwohl wir Zehntausende Kilometer von einander entfehrnt waren. Immer warst du gut gelaunt und selbst eine 16 stundige fährt nach Rumänien war nicht langweilig mit dir. Du warst und bist der beste Onkel den man sich wünschen konnte, ein herzensguter Mensch der nur das beste verdient hat. Ich werde dich so sehr vermissen. Du hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen. Ich hab dich lieb und Ruhe in Frieden.❤️

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 21. August 2017 um 16.28 Uhr

Lieber Hans, heute ist Dein 69. Geburtstag.
Wir Wolfsburger wünschen Dir einen schönen Tag, mit Papa, Mama und Oma Mine.
Happy Birthday. :-)
Deine Schwester Irmi

Kerze

Irmy und Helmut
entzündete diese Kerze am 21. August 2017 um 12.41 Uhr

Kerze

Jens Noffke
entzündete diese Kerze am 21. August 2017 um 10.27 Uhr

Ich danke dir für alles. Du warst immer da, ein lachen in Kindertagen, ein Ratgeber in der Jugend, ein Freund als Erwachsener. Ich werde unsere Gespräche vermissen, dein lachen und deine kritische Sicht auf die Dinge. Gemeinsam mit dir als Kind die Fury Romane zu lesen hat meine Liebe zu Büchern geweckt, jetzt könnten die Erinnerungen an dich Bücher füllen. Deine Haltung war großartig. Du wirst immer da sein.

Kerze

Jannik
entzündete diese Kerze am 20. August 2017 um 20.37 Uhr

lieber Hans der 20.12.17 von Jannik
Ich mochte Hans sehr dooollle! Ich mochte es wenn Hans späße mit uns gemacht hat .ich hatte Hans seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr doooooooooooooooooooolle lieb.
schade das Hans gestorben ist .ich bin froh das ich so einen tooooooollen großonkel hatte.

Kerze

Fiona
entzündete diese Kerze am 20. August 2017 um 20.16 Uhr

Lieber Hans

Man konnte immer gut mit Dir lachen und Du hast immer mit uns Späße gemacht.Wenn wir bei dir waren hast du immer was mit uns unternommen und uns zum lachen gebracht, ich habe mich immer gefreut wenn wir zu dir gegangen sind oder du zu uns gekommen bist . Ich fand es toll wen du angerufen hast und uns von deiner woche berichtet hast . Du hast eine lücke hinter lassen die nie weg gehen wirt aber du bleibst für immer bei uns und lebst in uns weiter . Ich hoffe das du das liest und es dir da wo du bist besser geht . Ich werde dich NIEMALS vergessen und immer an dich denken das verspreche ich dir von ganzen herzen ! Du hast alle sofort ins herz geschlossen du brauchtest keine feinde den du hattest vviele freunde die dich immer unterstützt haben . Du warst kein großonkel sondern mein bester freund ,ich hätte so gerne mit dir Geburtstag gefeiert und mit dir wieso oft zum Chinesen gegangen was ich mit dir so gerne gemacht habe . Ohne dich ist alles so anders mir ist eine welt zusammen gebrochen eine welt in der es nur liebe gibt das verbindet uns alle das war so schlimm als ich gehört habe das du nicht mehr da bist dein schönes gesicht und dein lächeln nie wieder zu sehen das schlimmste ist nicht mehr mit dir lachen zu können . Lachen und liebe hab ich immer mit dir verbunden . Du bist die liebe in Person !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum musstest du gehen warum musste ich dich verlieren warum....warum.................. .Mich kann nichts trösten ich will dich wieder haben und sehen .Du bist im paradies ich hoffe das da auch Don ist und ihr befreundet seid und das dort viele Einhörner und Regenbogen sind . Aber ich hoffe das dort ein Bild von uns allen ist : Anika ,Eike ,Irmi , Melanie,Rudi ,Jens ,Chiara ,Nadine ,Helmut ,Jannik ,Phillip , Juliette und auch ich so das du uns nie vergessen wirst . ich wünsche mir das du auf uns aufpasst und,siehst wie wir weiter leben und uns als Schutzengel von oben beobachtest und auf einer wolke sitzt in der nacht bist du der größste Stern . Ich möchte dich so schnell wie möglich in meinem traum wieder sehen . Lüneburg ist eine schöne und große stadt in der ich gerne mit dir war ,das togolino fest hat so viel spaß mit dir gemacht .Ich bin glücklich dich gekannt zu haben und stolz drauf zu sagen das ich deine großnichte bin . Ich habe meinen freunden sehr viel von dir erzählt wie sehr ich dich lieb habe und wie viel spaß ich mit dir hatte . Deine goßnichte Fiona

Kerze

Titea Adriana
entzündete diese Kerze am 19. August 2017 um 16.04 Uhr

Lieber Hans nur eins kann mich trösten... wir treffen uns mal Alle einmal wieder!
Danke dass du mein Freund warst... mein allerbester Freund!
Wir werden dich unheimlich vermissen. Adriana

Kerze

Ilona Prigge
entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 23.54 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Tony und Ursula Fabi
entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 17.57 Uhr

Aufwiedersehn Hans bis wir uns wiedersehn in aller Ewigkeit "AMEN"

Kerze

Krzywdzinski
entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 10.34 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Rudolf Flaton
entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 10.06 Uhr

Lieber Hans, warum gehst du, wenn ich gerade als Rentner mehr Zeit habe? Lüneburg für mich immer eine schöne Zeit, in der Jugend, mit meiner Familie oder mit dir. Ich wollte noch einiges mit dir zusammen machen. Das Pferdesteak bei Nolte muss ich nun allein essen. Ich werde auch unsere Spritztouren mit deinem grünen VW Käfer nicht vergessen und die Schwarzfahrt kurz vor meiner Führerscheinprüfung. Glücklicherweise tauschten wir die Plätze 1 km vor einer Polizeikontrolle! Dann wären zwei Führerscheine weg gewesen. Ich bin sehr froh, dass ich die noch mehrmals besuchen konnte, insbesondere mit den Kindern und Chiara. Du bist gegangen, als ich die weiteste Reise meines Lebens machte und ich auf Hawaii nur in den Gedanken bei dir sein konnte. Aber du übertrumpfst mich wieder mit einer viel weiteren "Reise"! Kannst ja mal ein Blick runter auf das kleine Paradies Hawaii werfen.
Ich wünsche Dir das große Paradies!
Alles Gute und vielen Dank für alles!
Dein Bruder Rudi

Kerze

Rudolf Flaton
entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 6.41 Uhr

Lieber Hans, warum gehst du, wenn ich gerade als Rentner mehr Zeit habe? Lüneburg für mich immer eine schöne Zeit, in der Jugend, mit meiner Familie oder mit dir. Ich wollte noch einiges mit dir zusammen machen. Das Pferdesteak bei Nolte muss ich nun allein essen. Ich werde auch unsere Spritztouren mit deinem grünen VW Käfer nicht vergessen und die Schwarzfahrt kurz vor meiner Führerscheinprüfung. Glücklicherweise tauschten wir die Plätze 1 km vor einer Polizeikontrolle! Dann wären zwei Führerscheine weg gewesen. Ich bin sehr froh, dass ich die noch mehrmals besuchen konnte, insbesondere mit den Kindern und Chiara. Du bist gegangen, als ich die weiteste Reise meines Lebens machte und ich auf Hawaii nur in den Gedanken bei dir sein konnte. Aber du übertrumpfst mich wieder mit einer viel weiteren "Reise"! Kannst ja mal ein Blick runter auf das kleine Paradies Hawaii werfen.
Ich wünsche Dir das große Paradies!
Alles Gute und vielen Dank für alles!
Dein Bruder Rudi

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 22.39 Uhr

Hans, du warst der beste Onkel, den man sich wünschen konnte. Du warst für jeden Spaß zu haben. Dein Humor ist einmalig:)
Ich werde Dich nie vergessen und danke Dir für die schönen Erinnerungen.
Deine Nichte

Kerze

Chiara
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 22.17 Uhr

Du hast mich immer zum Lachen gebracht und mich immer angerufen. Du hast mich gefragt,wie es mir geht-das fande ich so toll.
Hans-du warst immer auf meiner Seite.;)
Ich werde Dich nie vergessen, mein allerliebster Großonkel!
Deine Großnichte

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 20.22 Uhr

Du hinterlässt eine große Lücke. Danke für die wunderschöne Zeit und all die Erinnerungen.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen!

~ Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber immer da wo wir sind! ~

Kerze

Frieda Dettlaff
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 18.40 Uhr

Lieber Hans - ein guter Freund ein Leben lang doch nun nahm Gott Dich in Empfang - in ewiger Erinnerung - wir werden Dich vermissen ! ❤️

Kerze

Irmi
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 18.31 Uhr

Du warst nicht nur ein toller Onkel für die Kinder, sondern auch ein toller Bruder für mich.
Ich werde dich nie vergessen!
Deine Schwester Irmi

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 17.04 Uhr

Du warst der beste Onkel den man sich wünschen konnte! Wir werden Dich so sehr vermissen...
Wir haben Dich lieb
Anika , Eike , Fiona und Jannik

Kerze

Helmut krzywdzinski
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 15.19 Uhr