Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Hans Flatongestorben am 15. August 2017

Beitrag

Lieber Hans

Man konnte immer gut mit Dir lachen und Du hast immer mit uns Späße gemacht.Wenn wir bei dir waren hast du immer was mit uns unternommen und uns zum lachen gebracht, ich habe mich immer gefreut wenn wir zu dir gegangen sind oder du zu uns gekommen bist . Ich fand es toll wen du angerufen hast und uns von deiner woche berichtet hast . Du hast eine lücke hinter lassen die nie weg gehen wirt aber du bleibst für immer bei uns und lebst in uns weiter . Ich hoffe das du das liest und es dir da wo du bist besser geht . Ich werde dich NIEMALS vergessen und immer an dich denken das verspreche ich dir von ganzen herzen ! Du hast alle sofort ins herz geschlossen du brauchtest keine feinde den du hattest vviele freunde die dich immer unterstützt haben . Du warst kein großonkel sondern mein bester freund ,ich hätte so gerne mit dir Geburtstag gefeiert und mit dir wieso oft zum Chinesen gegangen was ich mit dir so gerne gemacht habe . Ohne dich ist alles so anders mir ist eine welt zusammen gebrochen eine welt in der es nur liebe gibt das verbindet uns alle das war so schlimm als ich gehört habe das du nicht mehr da bist dein schönes gesicht und dein lächeln nie wieder zu sehen das schlimmste ist nicht mehr mit dir lachen zu können . Lachen und liebe hab ich immer mit dir verbunden . Du bist die liebe in Person !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum musstest du gehen warum musste ich dich verlieren warum....warum.................. .Mich kann nichts trösten ich will dich wieder haben und sehen .Du bist im paradies ich hoffe das da auch Don ist und ihr befreundet seid und das dort viele Einhörner und Regenbogen sind . Aber ich hoffe das dort ein Bild von uns allen ist : Anika ,Eike ,Irmi , Melanie,Rudi ,Jens ,Chiara ,Nadine ,Helmut ,Jannik ,Phillip , Juliette und auch ich so das du uns nie vergessen wirst . ich wünsche mir das du auf uns aufpasst und,siehst wie wir weiter leben und uns als Schutzengel von oben beobachtest und auf einer wolke sitzt in der nacht bist du der größste Stern . Ich möchte dich so schnell wie möglich in meinem traum wieder sehen . Lüneburg ist eine schöne und große stadt in der ich gerne mit dir war ,das togolino fest hat so viel spaß mit dir gemacht .Ich bin glücklich dich gekannt zu haben und stolz drauf zu sagen das ich deine großnichte bin . Ich habe meinen freunden sehr viel von dir erzählt wie sehr ich dich lieb habe und wie viel spaß ich mit dir hatte . Deine goßnichte Fiona