Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans-Joachim Deliusgestorben am 25. August 2021

Kerze

Holger
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2023 um 23.06 Uhr

Kerze

Joachim
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 8.20 Uhr

Kerze

Joachim
entzündete diese Kerze am 24. August 2022 um 9.45 Uhr

Kerze

Lilli Sauer sen.
entzündete diese Kerze am 21. September 2021 um 21.02 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Mein lieber Bruder Häns‘chen, wie sehr habe ich mich als Kind gefreut, wenn Du uns in Stolzenau besucht hast. Dein rotes Triumph Motorrad habe ich schon von Weitem erkannt, weil ich mich so sehr auf Dich gefreut habe. Du konntest so fantastisch malen und musizieren, und Deine Fröhlichkeit war herrlich ansteckend.

Ich werde mich immer gerne an Dich erinnern und Dich in meinem Herzen bewahren.

Deine kleine Schwester Lilli

Kerze

Karin Dürsch
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 9.22 Uhr

Liebe Annemarie.
In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie.
Ich denke gerne an unsere gemeinsame schöne Zeit in Lüneburg zurück. Unsere Männer waren die besten Kumpel, schliefen sogar in einem Bett zusammen, als Soldaten in Bremen-Grohn.
Trauer ist ein Teil des Lebens, lass schöne Erinnerungen überwiegen.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen.
Mit liebevoller Anteilnahme
Deine Karin

Kerze

Familie Uwe Delius
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 20.17 Uhr

Liebe Annemie,
lieber Jogi, liebe Heike, liebe Jenny und lieber Holger,

das von euch gewählte Zitat von Franz Kafka hat uns sehr berührt. Ja. Wir wussten alle, dass unsere Eltern in einem gesegneten Alter waren. Wir wussten auch alle, dass irgendwann die Zeit kommen wird, wo sie gehen werden. Und doch sind wir unendlich traurig, wenn der Moment eintritt.

Ich fand`s immer schön zu sehen, wie gut sich "Onkel Hänschen" und mein Vater miteinander verstanden. Ich habe sie zwar nur erlebt, als sie bereits im reiferen Alter Ihren Spaß zusammen hatten, aber das ließ erahnen, welchen Schabernack sie in jungen Jahren wohl getrieben haben.

Wir werden "Hänschen" als einen geselligen und lustigen Onkel in allerbester Erinnerung behalten.

In stiller Umarmung
Uwe und Familie

Kerze

Lilli Sauer jun.
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 12.40 Uhr

Ich mochte Deine offene und fröhliche Art so gern, lieber Onkel Hänschen!