Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans-Uwe Kuhngestorben am 30. März 2023

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 13.25 Uhr

🎂🥰🤗🕯️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. März 2024 um 13.27 Uhr

Heute ist es 1 Jahr her, dass Du gegangen bist 🥺Wir denken aber das es Dir, wo auch immer Du bist, besser geht ❤️Wir vermissen Dich und haben Dich ganz doll lieb 🤗😘

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. März 2024 um 10.25 Uhr

🌞😘🤗

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2024 um 12.42 Uhr

💖☀️🕯️🤗

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2023 um 19.27 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. November 2023 um 13.48 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 6. November 2023 um 18.27 Uhr

Lieber Papa ❣️ Hier kommt die Kerze 🕯, die gestern für Dich im Bardowicker Dom angezündet wurde 🕯️Vorher auf dem hinweg haben Regina und ich einen 🌈 gesehen 💖Du warst dabei ❣️Bis dahin 🤗😘

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 0.01 Uhr

Lieber Uwe,
heute ist der Geburtstag unserer Tochter . Wieder ein Tag an dem Du fehlst. Unsere Gedanken sind gerade heute ständig bei Dir. Die Erinnerung an die vergangenen Jahre, an denen Du die Geburtstagspartys mit viel Spass organisiert hattest, war so gegenwertig. Wir haben Dich gerade heute so vermisste.
Unsere Gedanken sind bei Dir wo immer Du jetzt auch bist.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2023 um 22.20 Uhr

Lieber Papa 🤗Heute kommt wieder eine Erinnerungskerze für Dich 🕯️Lasse es Dir gut gehen ❣️ Im Herzen immer... 🤗

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2023 um 18.26 Uhr

Lieber Papa ❣️ Ich hoffe Du hast Dich oben gut eingelebt 👌Es ist jetzt ein halbes Jahr her, als der 🌈 kam, um Dich zu holen! Fühle Dich liebevoll in den Arm genommen 🤗 Bis dahin ❣️Sandra

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 9.01 Uhr

Lieber Papa ❣️ Nun ist schon wieder ein Monat um! Die Zeit vergeht so schnell! Gestern hat mich ein wunderschöner Regenbogen 🌈 bei der Arbeit begleitet 😃und ich hatte das Gefühl nicht alleine zu sein 🥰Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit, wo auch immer Du bist 💕Im Herzen, Sandra 🤗

Kerze

Karina Stelter
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 19.24 Uhr

Ich erinnere mich, wie er mir mit meiner Fuchsstute auf dem Reitplatz, hinter dem Haus, geholfen hat….
Wie er zusammen mit Regina das Auto für Melli mit einer riiiiesigen Schleife geschmückt hat oder auch die Lautsprecher vor der Garage getestet hat…
Er war eine schöne Zeit!

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2023 um 23.00 Uhr

Lieber Uwe,
heute sind schon vier Monate vergangen, seit Du uns verlassen hast. Doch es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen.
Wir vermissen Dich.
Regina Melani Florian und die kleine Philippa

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2023 um 11.22 Uhr

Lieber Papa ❣️ In Gedanken und tief in meinem Herzen bleibst Du auf Ewig 💖 Nun bist Du ein viertel Jahr nicht mehr da und doch sind überall Momente die Uns fühlen lassen wie präsent Du noch bist 🤗Bis dahin 🌞

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 10.02 Uhr

Lieber Papa ❣️ Die Zeit vergeht so schnell! Nicht eine Stunde, nicht ein Tag, nicht eine Woche, sondern ein Monat ist es her, das Du Deine Augen für immer geschlossen hast und der Regenbogen 🌈 Dich zum Himmel begleitet hat ❣️Ewig im Herzen ❤️Sandra 🤗

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 14.07 Uhr

Lieber Uwe,
gestern haben wir Dich zu Grabe getragen und Abschied genommen. Wir, die Familie war nicht allein. Liebe Freunde und Nachbarn haben uns begleitet und Anteil genommen. Uns allen bleibt nun nur noch die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit die wir haben durften. Ich wünsche für Dich, dass Du jetzt an einen Ort bist, an dem es weder Schmerz noch Leid gibt und Du Deine Ruhe und Frieden findest.
Deine Regina

Kerze

OLAF WOHLGEMUTH
entzündete diese Kerze am 8. April 2023 um 5.56 Uhr

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 11.46 Uhr

Lieber Papa ❣️ In Gedanken und tief in meinem Herzen bleibst Du auf Ewig 💖 Ich habe Dich ganz doll lieb 🤗In Liebe, Deine Tochter Constanze ❣️ 🌈

Kerze

KOLJA
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 8.47 Uhr

R. I. P.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 20.33 Uhr

Lieber Papa ❣ Danke das Du mir die Möglichkeit gegeben hast Dich in mein Herz ♥ zu lassen 💖Fühle Dich auf Ewig gedrückt und habe eine wunderschöne Zeit im leuchten eines Sternes, im blau eines Regentropfen usw ❣️Ich sehe, Du hast viel zu tun 😘🤗💫💦Deine Tochter Sandra 🤗 ❣️