Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Harald Kopfgestorben am 25. Juli 2022

Kerze

Daniela Goldbach
entzündete diese Kerze am 17. August 2023 um 17.10 Uhr

Papa, du fehlst uns jeden Tag auf´s Neue, in den kleinen Situationen, in denen du eigentlich hättest dabei sein sollen.

Du hast uns auf der Schiffsreise gefehlt, die wir eigentlich alle gemeinsam zu Eurer goldenen Hochzeit unternehmen wollten.
An deinem Todestag waren wir in Bari. Dort wo ihr, Mama und du, viele gemeinsame schöne Urlaubstage verbracht habt. Es war schön dort und wir hätten dich gern dabei gehabt.
Auf deinem Kranz am Grab stand: "Wir haben dich in unserem Herzen". Genauso ist es auch und wird es immer sein.
Ich bin mir sicher, du siehst uns von irgendwoher zu und bist stolz auf uns, so wie es immer war.

Kerze

Michael Kopf
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2023 um 8.18 Uhr

Wir vermissen Dich sehr 😢

Kerze

Regina Lünser
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 12.11 Uhr

Nicht die Zeit heilt alle Wunden. Es sind die Familie und die Freunde, die Dir helfen zu verarbeiten und zu heilen. Vergessen wird man einen geliebten Menschen nie.

Liebe Ingrid,
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
Denke immer daran:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle werden Dich immer an Deinen Mann erinnern und damit bleibt er bei Dir und wird Dich nie ganz verlassen.
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen gibt uns Kraft und lässt ihn im
Herzen weiter leben.

Meine aufrichtige Anteilnahme
Regina

Kerze

Wilfried und Hannelore Pagel
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 13.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteilnahme bekunden

Hannelore und Wilfried Pagel

Kerze

Saskia und Klaus Tanger
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 21.57 Uhr

Liebe Ingrid, wir sind sehr traurig und können es immer noch nicht fassen.
Ein lieber Freund ist viel zu früh gegangen.

Kerze

Gaby & Wilfried Taeger
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 13.56 Uhr

Liebe Familie!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt ,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente muss man festhalten, einfangen und im Herzen bewahren.
Wir sind so traurig.
Harald war so zuversichtlich, dass er die Krankheit besiegt.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Wilfried & Gaby Taeger

Kerze

Beate und Manfred Benecke
entzündete diese Kerze am 4. August 2022 um 7.43 Uhr

Wir sind sehr traurig.