Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Horst Schultzgestorben am 20. März 2023

Kerze

Jeanne Mouret und Christel Harke
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 20.17 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Ja, lieber Hotti, wir haben Dich online gesucht und heute erfahren, dass wir keinen Kontakt mehr zu Dir aufnehmen können. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Dir und Regina werden wir nie vergessen.

Kerze

Familie Stibbe/ Hans
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 12.43 Uhr

Ein lieber und langjähriger Freund der Familie....

Wir werden Dich in liebevoller Erinnerung behalten.

Alles Liebe für Deine letzte Reise, Grüße an unsere Eltern, sie werden sich auf Dich freuen.

Heike Stibbe und Petra Hans mit Familien

Kerze

Gabriele Röttger
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 21.58 Uhr

Lieber Hotti,
danke für die schöne Zeit mit dir.

Kerze

Karin und Pelle
entzündete diese Kerze am 29. März 2023 um 10.25 Uhr

Diese Reise ist unendlich und gibt Dir Ruhe in der Ewigkeit.
Unsere Reisen durch die weite Welt waren spannend,
wir haben vieles gemeinsam erlebt.
In unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein,
wir vermissen Dich.
Wir trauern um einen guten Freund.

Kerze

Ernie
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 15.51 Uhr

Lieber Hotti,
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Schön, das ich Euch letztes Jahr noch gesehen habe.

Kerze

Achim Schulz
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 15.22 Uhr

Lieber Horst, ich werde dich in guter Erinerung behalten. Dich, die nette Unterhaltung und deinen Humor beim Sport werde ich sehr vermissen. Danke für die Freundschaft und Hilfe.
Ein letzter Gruß Achim

Kerze

Wolfgang Tyrock
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 9.44 Uhr

Im Bezug zur Ewigkeit wird es nur Sekunden dauern bis unsere Doppelkopfrunde wieder zusammen ist, also Ruhe nicht sondern übe. Du fehlst mir

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 10.59 Uhr

Nun sagst du nie wieder zu mir kleene. Ich werde das vermissen. Für dich war ich immer noch die Kleene... Ruhe in Frieden lieber Hotti 😭🖤🖤

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 8.15 Uhr

In liebevoller Erinnerung an dich.
Du wirst ein lustiger Stern sein.
Ruhe in Frieden Hotti 🖤✨️

Kerze

Birgit und Volker
entzündete diese Kerze am 25. März 2023 um 10.59 Uhr

Unsere Erinnerungen sind wie ein Fenster. Wir öffnen sie und sehen, was wir Schönes miteinander erlebt haben.
Hotti.....wir denken an Dich.