Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ingrid Juschkusgestorben am 14. November 2022

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 4. November 2023 um 15.18 Uhr

Wir vermissen Dich ganz doll.

Kerze

Frank Drevin
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 18.32 Uhr

Liebe Ingrid,
die Nachricht, dass du nicht mehr bei uns bist, hat mich unendlich traurig gemacht. Leider ist es schon wieder Jahre her, dass wir dich und Fritz beim Geburtstag meiner Mutter gesehen haben. Die Zeit rennt so schnell, und wenn die Kinder gross werden (in dem Falle ich), verändert sich leider auch der Kontakt. Ich bin immer super gern zu euch nach Lüneburg gekommen. Es war immer herzlich, fröhlich und schwungvoll. Danke dafür! Leider hat Dich diese mistige Krankheit nicht verschont und Du hast Dein Umfeld trotzdem nie darunter leiden lassen, so als wäre nichts. Eine ganz starke Frau! Meine Gedanken sind bei Dir! Und natürlich auch bei Fritz (hoffe es geht dir etwas besser!) und Dirk! Kopf hoch und alles Gute! Euer Frank und auch liebe Grüße von Ilse und Hans