Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jens Lünsergestorben am 5. Juli 2019

Stimmungsbild

Fritz Knispel
schrieb am 14. Juli 2019 um 11.44 Uhr

Liebe Regina, liebe Familie,

meine Gedanken begleiten dich und deine Familie durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
Aber ich wünsche dir bald eine Zeit, wo du dich mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern kannst.

In stiller Anteilnahme

Angelika + Fritz Knispel

Stimmungsbild

Olaf Kuhn
schrieb am 14. Juli 2019 um 7.05 Uhr

Liebe Regina und Familie!

Ich spreche Euch mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Jens aus - wir hatten uns erst vor kurzem
wieder gesehen und schöne gemeinsame Erinnerungen an unsere Lauftreff-Zeit in Deutsch Evern
ausgetauscht - es tut mir sehr leid um diesen lieben, hilfsbereiten Menschen, welcher mir stets in
lieber Erinnerung bleiben wird.


Mit stillem Gruß

Olaf Kuhn

Stimmungsbild

Thomas Lörzing
schrieb am 8. Juli 2019 um 11.30 Uhr

Unser herzliches Beileid Britta.
Mit stillen Grüßen
Brigitte und Thomas Lörzing

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.