Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Joseph Griffingestorben am 24. März 2023

Kerze

Tini
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2023 um 12.37 Uhr

Unendlich geliebt und jeden Tag so schmerzlich vermisst!
Deine Tini

Kerze

Kerstin Stahl, geb. Wölke
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 18.29 Uhr

Liebe Anke,
viele, viele Jahre her seit unserer letzten Begegnung, trotzdem las ich mit Betroffenheit vom Tode deines Ehemannes.
Viel zu früh.
Ich möchte dir auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl aussprechen und dir die nötige Kraft für deine weiteren Schritte wünschen.

Es grüßt dich eine Schulfreundin aus Kindertagen,
Kerstin Stahl (geb. Wölke)

Kerze

Jana und Frank Gollhardt
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 18.06 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Gundi Ganter
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 17.34 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Rainer Maria Rilke

Ruhe in Frieden, Joe

Kerze

Lisa A. Boddenberg
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.48 Uhr

Rest in peace dear Joe!! So glad our paths crossed on this journey called life. May you find freedom and joy on the next plane wherever or whatever that might be. Let the angels guide you….
Until our souls meet again,
Lisa