Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jürgen (Jogi) Gehrkegestorben am 21. Oktober 2017

Beitrag

Mein Lieber kleiner Bruder und bester Freund den ich je hatte wir waren Jahre unzertrennlich und sind zusammen durch dick und dünn haben viel erlebt und machen Blödsinn gemacht! Haben gelacht und zusammen geweint haben viel erlebt und auch eure Hochzeit gefeiert ! Jetzt wäre in zwei Jahren schon eure Silberne Hochzeit gewesen aber leider bist du plötzlich aus dem Leben gerissen worden! Ich bin unendlich traurig und hatte dich vor zwei Wochen noch in den Arm genommen und wir haben zu sammen gelacht ! Hätte ich da gewusst das es das letzte mal war hätte ich dich nicht mehr losgelassen !! Jürgen du fehlst mir so sehr deine große Schwester Dina Michelle Greven den 25.10.2017