Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen (Jogi) Gehrkegestorben am 21. Oktober 2017

Kerze

Sandra & Sören
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2020 um 18.55 Uhr

Gestern wäre Dein 50. Geburtstag gewesen.
Die leere die Du hinterlassen hast, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Wir vermissen Dich

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2019 um 15.58 Uhr

Du fehlst

Kerze

Ulrike Lohse
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 16.43 Uhr

Kerze

Mario ,Susi und Justin
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2017 um 10.37 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Nicole,wir wünschen Dir in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Kerze

Sandra & Sören Beh
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2017 um 10.36 Uhr

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Es ist so unbegreiflich und schmerzhaft. Mit Worten gar nicht auszudrücken wie sehr Du fehlst.
Jürgen Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Wir wünschen Dir eine schöne letzte Reise.
Sandra & Sören

Kerze

Dieter und Jola
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2017 um 18.56 Uhr

Liebe Nicole,
der Tod nahm Dir Deinen geliebten Ehemann
und uns nicht nur einen Nachbarn sondern vor
allem auch einen guten Freund.
Doch leben wir in der Zuversicht, dass bei Gott
diese Trennung nicht endgültig ist.
Alte Freunde sterben nicht wirklich, aber immer
viel zu früh.
Solange eines Menschen gedacht wird, ist er
nicht tot.

In stillem Gedenken
Jola und Dieter

Kerze

Stephanie Hergesell
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2017 um 7.49 Uhr

Wir sind unendlich traurig und fassungslos.
Nicole fühle dich gedrückt. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und du sollst wissen dass auch wir an dich denken.
Unser tiefstes Beileid an die Familie

Kerze

Dina Michelle Maue'
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 23.09 Uhr

Mein Lieber kleiner Bruder und bester Freund den ich je hatte wir waren Jahre unzertrennlich und sind zusammen durch dick und dünn haben viel erlebt und machen Blödsinn gemacht! Haben gelacht und zusammen geweint haben viel erlebt und auch eure Hochzeit gefeiert ! Jetzt wäre in zwei Jahren schon eure Silberne Hochzeit gewesen aber leider bist du plötzlich aus dem Leben gerissen worden! Ich bin unendlich traurig und hatte dich vor zwei Wochen noch in den Arm genommen und wir haben zu sammen gelacht ! Hätte ich da gewusst das es das letzte mal war hätte ich dich nicht mehr losgelassen !! Jürgen du fehlst mir so sehr deine große Schwester Dina Michelle Greven den 25.10.2017

Kerze

Matthias Gottschalk
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 19.23 Uhr

Lieber Jürgen,
unfassbar, dass Du nicht mehr bist,
doch wunderbar zu wissen, dass Du warst.
Du warst für mich ein guter Freund und Kumpel
und immer da wenn man Dich brauchte.
Die Erinnerung an Dich kann uns niemand nehmen.
Ein letzten lieben Gruß an Dich von Matthias und Sabine

Kerze

Mirko Scholz
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 16.29 Uhr

Lieber Jogi, ich habe mit dir einen netten lustigen Freund und Kollegen verloren. Vielen lieben Dank für die schönen gemeinsamen Jahre mit dir. Ich werde dich vermissen und immer in guter Erinnerung behalten. Machs gut und einen letzten lieben Gruß von deinem Freund und Kollegen Mirko.