Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen Hinrichsgestorben am 12. November 2021

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 8.18 Uhr

Ich muss oft an Dich denken....

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 10.28 Uhr

In Memoriam…

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 30. November 2021 um 23.01 Uhr

Mach es gut Jürgen!

Kerze

Nina, Katja & Jürgen
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 10.21 Uhr

Gehab dich wohl, lieber Jockel!

Kerze

Frank, Nina, Pauline und Hannah
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 14.34 Uhr

Lieber Axel und die ganze Familie,
wir hatten zwar nur wenige Momente, in denen wir Euren Papa, Ehemann, Schwiegerpapa und Opa erleben durften, aber diese haben gereicht, um ihn in unsere Herzen zu schließen. Wir erhalten ihn in bester Erinnerung. Ruhe in Frieden !

Kerze

Marion Valentini
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 17.33 Uhr

In stillem Gedenken!

Kerze

Nele Andersch
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 9.10 Uhr

Liebe Karin, Andrea und Axel - mit Familie,

Wir trauern um Jürgen und denken an Euch. Auch wenn wir nicht in nächster Nähe sind, sind wir in Gedanken oft bei Euch. Am 27. November werden wir zur Zeit der Trauerfeier eine Pause machen und Euch gedanklich begleiten.

Liebe Grüße von Nele und Larry

Kerze

Charlotte
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 14.43 Uhr

Ich vermisse Dich Opa ❤️

Kerze

Peter Hinrichs
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 9.50 Uhr

Wo immer Onkel Jürgen jetzt wohnen mag, in unseren Herzen, in unseren Erinnerungen oder an einem "echten" Ort: Hoffentlich bringt er auch dort weiterhin seine Direktheit, seine Verschmitztheit und sein freches Mundwerk zur Freude aller zum Einsatz. Eine besondere Persönlichkeit hat sich zwar aus seinem Leben verabschiedet, in unserem ist sie allerdings weiterhin dabei. Tach, Jürgen!

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 20.11 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen Und wir sehen uns wieder. 🌳🌿🌻

Kerze

Marlene & Silvia
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 10.03 Uhr

Wir vermissen Dich!

Kerze

Henry
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 10.00 Uhr

Here's to you Jockel, Rest in Peace 🕊️

Kerze

Jonna Hinrichs
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 22.02 Uhr

Für immer unser Opa!🤍

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 13.20 Uhr

Danke, dass Du da warst....

Kerze

Birgit Klauder
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 12.39 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 11.15 Uhr

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn…