Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karin Ostengestorben am 14. Januar 2023

Kerze

paul191164@web.de
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2024 um 9.23 Uhr

Kerze

Hanne
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 20.49 Uhr

Leb wohl, liebe Freundin

Kerze

Jens und Heike Hungerecker
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 10.57 Uhr

„Wenn ein Freund geht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt“

Bei uns ist es sehr kalt geworden.Wir sind sehr traurig über den Tod von Karin und fühlen mit Euch.
Sie wird uns fehlen mit ihrer Fröhlichkeit und guten Laune wann immer wir uns getroffen haben. Wir sind dankbar ein Stück mit ihr gemeinsam gegangen zu sein.

Von ganzen Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

Jens und Heike

Kerze

Siedlergemeinschaft Adendorf
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 10.48 Uhr

„ Das schönste Denkmal , das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen“

Die Siedlergemeinschaft Adendorf teilt mit Euch den schmerzlichen Verlust. Karins Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft .In den schweren Stunden des Abschiednehmens sind unsere Gedanken bei Euch.

Mit stillen Gruß
Siedlergemeinschaft Adendorf
Der Vorstand

Kerze

Beate Koch
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 2.19 Uhr

Tschüss, liebe Karin.
Ich hab' dich im Herzen. ❤️🌷

Kerze

Michael R.
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2023 um 18.26 Uhr

Kerze

Christa Bauer geb. Borchers
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2023 um 12.00 Uhr

Ich bin sehr traurig zu lesen, dass Karin schon gehen musste. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und haben uns später bei einem kleinen Klassentreffen noch einmal gesehen und dann leider aus den Augen verloren weil ich Stadt und Land verlassen hatte. Wir haben uns sehr gut verstanden aber wie das Leben so spielt, es tut mir sehr leid aber es freut mich auch, dass sie ein so ausgefülltes Leben hatte.
Mein herzlichtes Beileid
Christa Bauer geb. Borchers