Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karsten Bathgestorben am 15. Februar 2020

Kerze

Sandra, Stephan und Leonie
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2024 um 6.35 Uhr

Kerze

Tanny
entzündete diese Kerze am 8. November 2023 um 20.43 Uhr

Kerze

Tanny
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 8.24 Uhr

Kerze

Mama, Stephan, Sandra und Leonie
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 22.31 Uhr

Vor genau einem Jahr ist die Welt für uns
eine andere geworden....wir vermissen Dich
so sehr......

Kerze

Daniel und Tanny mit Familie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 20.48 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Leniya Herkt
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 13.28 Uhr

Du bist ein echt toller Mensch gewesen!Du hast mir immer Kraft gegeben und Mut.Du warst einfach einer der Menschen den ich immer alles anvertraut habe und du hast mir lustige Momente geschenkt.Und jetzt bist du einfach nicht mehr da.Es ist schon paar Monate her trotz alledem vermisse ich dich immer noch wie am ersten Tag.Du bist einfach so einzigartig gewesen.Keiner kann dich ersetzen.Du bist echt so ein starker Typ gewesen und ich hoffe einfach dass wir uns irgendwann wiedersehen!
Bis dann!.

Kerze

Tanny
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 2.05 Uhr

zum Geburtstag... Du fehlst!

Kerze

Alexandra Romahn
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 16.09 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Ich wünsche allen in der Familie viel Kraft.

Fühlt Euch umarmt.

Alex

Kerze

F.M.
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 13.49 Uhr

Das is so unfassbar traurig :'(
Du bleibst unvergessen mein lieber Krasten

Kerze

Sadia
entzündete diese Kerze am 8. März 2020 um 23.30 Uhr

Auch wenn wir lange kein Kontakt hatten,warst du immerhin 8 Jahre lang an meiner Seite. Und 2 mal im Jahr hat man was voneinander gehört. Das verstummt jetzt. Ich hoffe dir geht es gut ,da wo du jetzt bist. Ich werde Dich niemals vergessen.

Kerze

Sylvia Purmann
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 21.30 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Kerze

Jaqueline Stark
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 15.27 Uhr

Du bist viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben. Du warst ein wunderbarer Mensch und ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben und sehr dankbar mit Dir befreundet gewesen zu sein.
Ich werde Dich niemals vergessen und Du bleibst für immer un meinem Herzen.
Ich vermisse Dich und Du fehlst mir.
Ruhe in Frieden

Kerze

Heiko
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2020 um 10.31 Uhr

Danke das ich dich kennen lernen durfte, ruhe in Frieden.

Kerze

Oxana
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 13.30 Uhr

„Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel“
Du wurdest aber viel zu früh von uns genommen.
Du fehlst und bleibst immer in meinem Herzen

Kerze

Tina Schulze, Chemnitz
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 12.44 Uhr

"Wir sind uns begegnet.
Du hast Spuren hinterlassen in uns.
Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich.
In unseren Herzen hast du dir Raum geschaffen - für immer."

Kerze

Dagmar und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 12.10 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Wir sind dankbar, das wir dich kennen lernen durften.
Wir vermissen dich 🖤💋

Kerze

Peter Krabbe
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 5.14 Uhr

Karsten ich kannte dich nur ein paar Jahre aber du warst ein guter Freund. Du wirst mir und meiner Familie fehlen. RIF

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 21.23 Uhr

Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinterlassen...Danke!
Du bleibst unvergessen...

Ruhe in Frieden Kasi 🖤🕯

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 21.07 Uhr

Ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben.
Es ist unfassbar, dass Du so früh aus unserer Mitte gerissen wurdest.
Ich werde dein fröhliches Lachen immer in meinen Gedanken bewahren.

Kerze

Ann-Kathrin Pi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 17.28 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unseren Herzen... ♡ ✞

Kerze

Gaby Pilarski
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 17.10 Uhr

Es fällt schwer zu glauben dass es dich nicht mehr gibt. Deine lustige Art und deine Lebensfreude werden fehlen .
Es fühlt sich nicht richtig an .
Ruhe in Frieden
Lebewohl

Kerze

Susanne Brockmann
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 17.02 Uhr

wir vermissen dich

Kerze

Alex L.
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 15.55 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Tanny
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 14.01 Uhr

Du warst Familie, du bist Familie und du wirst es immer bleiben. ☆

Du fehlst!

Kerze

Alex Pi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 13.57 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Auch wenn wir nicht täglich Kontakt hatten, gehörtest du zu uns, du bist ein Teil unserer Familie.
Wir behalten die schönen Erinnerungen in uns und ein Teil von dir in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze

Daniel Pi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 13.26 Uhr

Nun bist du einfach von uns gegangen und lässt uns zurück.
Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.
Unsere Freundschaft war was besonderes, wir waren immer füreinander da, konnten über alles reden, zusammen Lachen zusammen weinen.

Wir waren mehr als Freunde, wir waren Familie.

Wir werden Dich niemals vergessen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Ruhe in Frieden mein Bro.