Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Lasse Kellnergestorben am 23. November 2022

Stimmungsbild

Sabine Nowas
schrieb am 7. Dezember 2022 um 13.55 Uhr

„Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt über uns zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.“

(aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe Anja,

die Nachricht vom Tod deines Sohnes Lasse hat mich zutiefst bestürzt und fassungslos gemacht.

Es ist so schwer, Worte des Trostes zu finden, wo es keinen Trost zu geben scheint, wo jedes Wort zu wenig und gleichzeitig zu viel ist. Und niemand kann wirklich ermessen, was in dir vorgehen mag, jetzt, wo nichts mehr so ist wie es war und auch nie mehr so sein wird.

Ich wünsche dir, dass du in deinem Herzen all die schönen und kostbaren Erinnerungen an gemeinsame Momente der Nähe, des Verstehens und der Geborgenheit bewahrst und irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an deinen Sohn denkst. Er wird immer bei dir sein – gehalten, getragen und geborgen.

In liebevoller Anteilnahme

Sabine

Stimmungsbild

Familie Michelsen
schrieb am 2. Dezember 2022 um 16.07 Uhr

Liebe Familie Kellner, tief betroffen sind wir nach dieser furchtbar traurigen Nachricht. Keine Worte. Wir erinnern uns immer gerne an die tollen gemeinsamen Tage unserer Jungs beim VfL. Auch Corvin möchte sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. "Lasse war echt cool und immer OK" waren eben seine Worte. Was sollen wir wünschen? Es kann leider nicht erfüllt werden. In geteilter tiefer Trauer Fam. Michelsen