Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Lothar Gränergestorben am 27. November 2018

Beitrag

Liebe Familie Gräner, auch von mir ein tief empfundenes Beileid!
Fast 20 Jahre haben wir beruflich zusammengearbeitet. Eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit, die von einer sehr positiven Stimmung geprägt war. Lothar Gräner hat den Figuren in seinen Romanen nicht nur Leben eingehaucht, sondern auch viel Herz. Diese positive Einstellung war ein wesentlicher Grundstein seines Erfolgs. Nicht nur die Leser haben ihn dafür geschätzt, auch ich war froh über seine positive Gestaltungskraft. Es war schön, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, dafür werde ich stets dankbar sein.
Ihnen und seinen Freunden gilt mein tiefes Mitgefühl, Silke Koal

›Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.‹