Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Lothar Gränergestorben am 27. November 2018

Beitrag

Liebe Familie Gräner,

mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Tod Lothar Gräners erfahren. Ich möchte Ihnen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme ausprechen.

Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber als Autorin des Kelter-Verlages war mir sein Name vertraut. Und als Mitglied des Schriftsteller-Verbandes DeLiA, dem ich ebenfalls angehöre. Lothar Gräner habe ich nicht nur als hervorragenden Autor und Schöpfer des "Bergpfarrers" bewundert. Seine Begabung, seinen Fleiss und seine Ausdauer sowie die Kraft, dem pemanenten Druck Stand zu halten, waren und sind mir immer ein Vorbild.

In stiller Verbundenheit
Bettina Pecha


"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will."