Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Lothar Kellermanngestorben am 22. August 2021

Beitrag

Lieber Lothar,

nun bist auch Du nicht mehr bei uns und hast den Weg in die neue Welt geschafft, Deine Schmerzen sind nun endgültig vorbei und Du schaust mit Deinen Lieben auf uns hinab. Das ist ein sehr schöner Gedanke an den ich fest glaube. Lieber Lothar, auch wenn wir beide nie so nah standen, bin ich sehr sehr traurig und hoffe unendlich, dass wir uns irgendwann Wiedersehen und all das, was wir zu Erdenzeiten nicht geschafft haben, nachholen. Ich wünsche mir sehr, dass Du nun endlich Deinem Vater nach so langer Zeit begegnet bist, meinen Papa getroffen hast und Ihr nun allesamt ein gutes Team seit. Passt auf Euch auf Eurer neuen Reise gut auf, schaut hin und wieder bei uns vorbei und habt ein Auge auf uns. Es gibt keinen Tag an denen wir nicht an Euch denken.....

Dein Dirk