Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lothar Kellermanngestorben am 22. August 2021

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2024 um 22.37 Uhr

Du fehlst hier 🖤🤍

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 1. April 2024 um 16.50 Uhr

🖤🤍

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 13.19 Uhr

Lieber Lothar!
So viel Zeit ist schon vergangen und trotzdem sind die Gedanken oft bei dir....vergessen werde ich dich nie...
Sei glücklich, da, wo Du jetzt bist....
Deine Annelie

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 6.19 Uhr

Lieber Lothi!

Heute bist Du schon 2 Jahre im Himmel... und hier auf der Erde bist Du unvergessen. Weißt Du noch? Na klar! Für immer und einen Tag.... Ich schick Dir 1000 Küsse in den Himmel 🖤🤍

Deine Anki

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 15.35 Uhr

Lieber Lothi 🤍

In einigen Tagen jährt es sich zum zweiten Mal, dass Du nicht mehr bei mir bist. Dabei hätte ich so gerne erst vor kurzem unseren vierten Hochzeitstag mit Dir feiern wollen.

Ich hoffe, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht.

Those we love don't go away - they walk beside us every day!
Unseen, unheard but always near - still loved, still missed, so very dear 🤍

Deine Anki 🤍

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 10.06 Uhr

Lieber Lothar!
Jetzt sind schon fast 2 Jahre vergangen, seit du gehen musstest. In dieser Zeit ist unendlich viel passiert...so viel negatives muss die Welt erleben...
geblieben ist die Erinnerung...
geblieben ist Hoffnung...und
geblieben ist auch Zuversicht.
Anke ist eine starke, lebensbejahende Frau...
Du kannst stolz sein, sie gehabt zu haben.
Wir vergessen Dich nicht
Deine Annelie

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2023 um 16.56 Uhr

🖤

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 18.58 Uhr

Lieber Lothar,

viel zu früh bist Du nicht mehr bei uns und ich denke an Dich....
In Gedanken bei Dir.... 🧚‍♂️😢

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 5.55 Uhr

Lieber Lothar,
Hatten uns das letztes mal in Marburg gesehen, als wir fast noch Kinder waren. Habe dich jedoch nie vergessen. Ueber die Jahre habe ich ab und zu nach deinem Namen gegoogled. Das ich ihn hier finde, damit habe ich nicht gerechnet :(
Bin sehr traurig.
Ruhe in Frieden,
Jenny

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2022 um 20.20 Uhr

Lieber Lothar,

es ist nun schon das 2. Weihnachten, welches Anke ohne dich verbringen muss. Auch wenn du solche Feste nicht mochtest,....die schönen Momente und Tage mit dir fehlen ihr.
Mein Weihnachtswunsch für Anke ist, dass sie wieder glücklich wird und wenn es von dort oben möglich ist, hilf ihr bitte dabei. Wir sagen doch so oft, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen können....und vielleicht stimmt das ja....
Du wirst immer in unserem Gedächtnis bleiben und nicht vergessen...

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 13.01 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag 🖤

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 18. September 2022 um 22.22 Uhr

🖤🤍🖤

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 18. September 2022 um 22.05 Uhr

Lieber Lothar!
So viel Zeit ist vergangen und doch bist du noch oft hier.
Anke hat ein Licht, das immer dann leuchtet, wenn Sie mit dir spricht oder an dich denkt.....In unregelmäßigen Abständen. Es ist seltsam..... oder doch nicht? Bist du derjenige, der dieses Licht leuchten lässt? Ein schöner Gedanke und ein Trost für Anke....
Wir glauben daran...Du bist noch immer da und auch nach unserem irdischen Ende gibt es ein Dasein...
Pass weiter auf Anke auf...🕯🕯🕯🕯

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 22. August 2022 um 15.20 Uhr

Lieber Lothar,

nun ist schon ein Jahr vergangen, dass Du das irdische Leben hinter Dir gelassen hast. Nun schwirrst Du um uns herum und siehst jeden Tag neue Dinge, die für uns hier "unten" noch unbekannt und unvorstellbar scheinen.

„Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!“

Pass weiter auf Deiner Reise im Himmel auf Dich auf und lass Dich hin und wieder einmal bei uns allen und Deiner Anke Blicken....

Dein Dirk

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 14. August 2022 um 10.55 Uhr

🖤 Du fehlst hier 🖤

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 16.59 Uhr

🖤🤍

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 19.30 Uhr

Lieber Lothar!
Du wärest sehr stolz auf Anke. Sie hat so viel gemeistert, ist zuversichtlich und stark.
Zu ihrem Geburtstag hat sie viele Freunde eingeladen und alle wollen kommen...
Es wird hoffentlich ein besonderer Tag für sie. Ich wünsche es ihr sehr...
Pass weiter gut auf sie auf, sie ist etwas Besonderes.
Anke vermisst dich..
Deine Annelie

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 19.48 Uhr

🖤 Du fehlst mir jeden Tag 🖤

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 14.12 Uhr

Lieber Lothar,

in den letzten Tagen denke ich häufiger an Dich, an das was war und wie es jetzt ist.
Ich wünsche mir, dass es Dir mit den lieben Seelen an Deiner Seite gut geht,
Du überrascht wurdest als Du den Regenbogen hinter Dir gelassen hast und Du hin und wieder nach dem Rechten schaust.

Ich weiß, wir sehen uns irgendwann wieder, pass gut auf Dich auf Deiner Reise in den Wolken und im Himmel auf.... 🌍 und schau hin und wieder vorbei...

Die Zeit war viel zu kurz und den Sinn danach habe ich nicht verstanden.....

Ich vermisse Dich.... 😶

Dein Schwager, Dein Dirk

.... Drück mir meinen Papa, Kirsten, Onkel Hans, Magalis Mama Jenny, Beates Eltern und alle die Du auf Deiner Reise triffst, wir vermissen Euch sehr .....🧚‍♂️💖

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 12.03 Uhr

Lieber Lothar!
Der erste Advent war gestern und Weihnachten steht vor der Tür. Du mochtest diese Tage nicht...zu viel Menschen, zu viel Brimborium...
Jetzt hast du hoffentlich die Ruhe und den Frieden, den du gesucht hast.
Anke ist eine starke Frau, nach aussen hin, aber sie ist traurig, dich nicht mehr zu haben. Sie denkt aber auch positiv und zuversichtlich, und das ist gut so.
Du bist hoffentlich überrascht von dem Ort, an dem du jetzt bist. Nichts ist vorbei.....ich glaube daran...
Deine Annelie

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 13. November 2021 um 9.01 Uhr

Mein lieber Lothi,

gestern habe ich Dich mal wieder besucht. Zum ersten Mal kam der Hund vom Nachbargrundstück, der gleich an Deiner Hecke wohnt, nicht direkt angepest, um mich zu begrüßen. Ein bisschen habe ich ihn vermisst, denn es ist ein ganz lieber und freundlicher Kerl und es ist inzwischen ein kleines Ritual, dass ich auch mit ihm plaudere. Ich hab Dich auf den neuesten Stand gebracht über alles, was in der letzten Zeit so passiert ist und ich glaube, dass Du ganz zufrieden mit mir wärst. Trotzdem fällt es mir schwer, zu Dir auf den Friedhof zu kommen. Ich weiss, dass Du das auch überhaupt gar nicht erwartest und überhaupt bist Du ja sowieso immer bei mir. Du weisst ja: für immer und einen Tag!

Ich mache mir so viele Gedanken über Dinge, auf die es keine Antworten gibt und trotzdem kommen sie, die Gedanken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich Dein Grab mit Deinem Namen versehen, so dass auch andere wissen, wo Du zu finden bist. Ein Versuch, einen Dir nahestehenden Menschen damit zu betrauen, erachte ich als gescheitert. Ich hatte gehofft, es wäre anders, aber so lernt man täglich was dazu.

Ich denke immerzu an Dich.

Deine Anki

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 16.44 Uhr

Heute ist unser Kennenlerntag.... Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst! 😥

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 15.17 Uhr

Lieber Lothar,

..... habe gerade an Dich gedacht ......

Pass auf Dich auf, wir werden uns Wiedersehen ....

Dein Dirk

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 8.43 Uhr

Lieber Lothar,

gestern Abend war der Himmel sternenklar und ich habe einige Zeit in den Nachthimmel geschaut. Ich wünsche mir, dass Du uns auch siehst, hin und wieder nach dem Rechten siehst und es Dir gutgeht wo auch immer Du nun bist....

Pass auf Dich und Anki auf auf Deiner neuen Reise auf....

Wir werden uns Wiedersehen....
Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 16.42 Uhr

Lieber Lothar!
Nun sind es schon 2 Monate, seit du uns verlassen musstest. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast.
Irgendwann müssen wir alle diesen Weg gehen und wir alle sehen uns wieder....Du glaubst nicht daran, aber vielleicht bist du trotzdem hier und passt auf Deine Anki auf...
Sie hat so viel geschafft und du wärest stolz auf sie. Die neue Wohnung ist perfekt, gemütlich und passend für eine tolle Frau....
Die Gedanken sind oft bei dir.
Deine Annelie

Kerze

Deine Anki
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2021 um 5.48 Uhr

🖤

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2021 um 12.07 Uhr

Lieber Lothar,

in den letzten Tagen habe ich oft an Dich gedacht, an das was war und wo Du jetzt wohl bist? Ich weiß, Du hast nicht an ein Leben nach dem irdischen Ende geglaubt, ich glaube fest daran.... Umso mehr hoffe ich, dass es Dir da, wo Du jetzt auch immer bist gut geht und Du hin und wieder bei uns allen vorbeischaust.... Lass es Dir gutgehen, wir werden uns irgendwann Wiedersehen....

In Gedanken an Dich

Dirk

Kerze

Onkel Heinz und Elke
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 15.36 Uhr

Lieber Lothar,
leider vor vielen Jahren aus den Augen verloren, aber nie vergessen.
Wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht.
Wir werden immer an dich denken.
Ruhe in Frieden,
dein Onkel Heinz und deine Cousine Elke

Kerze

Bruder und Mutter
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.14 Uhr

Auf das diese Kerze ewig brennt als Zeichen das wir dich niemals vergessen werden

Kerze

Andrea Kux
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 10.33 Uhr

" Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." Lieber Lothar, es war schön Dich gekannt zu haben.

Kerze

Dirk Bringezu
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 7.28 Uhr

Lieber Lothar,

nun bist auch Du nicht mehr bei uns und hast den Weg in die neue Welt geschafft, Deine Schmerzen sind nun endgültig vorbei und Du schaust mit Deinen Lieben auf uns hinab. Das ist ein sehr schöner Gedanke an den ich fest glaube. Lieber Lothar, auch wenn wir beide nie so nah standen, bin ich sehr sehr traurig und hoffe unendlich, dass wir uns irgendwann Wiedersehen und all das, was wir zu Erdenzeiten nicht geschafft haben, nachholen. Ich wünsche mir sehr, dass Du nun endlich Deinem Vater nach so langer Zeit begegnet bist, meinen Papa getroffen hast und Ihr nun allesamt ein gutes Team seit. Passt auf Euch auf Eurer neuen Reise gut auf, schaut hin und wieder bei uns vorbei und habt ein Auge auf uns. Es gibt keinen Tag an denen wir nicht an Euch denken.....

Dein Dirk

Kerze

Anneliese Bringezu
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 19.42 Uhr

Lieber Lothar!
Viel zu kurz war die Zeit, die Du Anke begleiten durftest und es war zu wenig, um Dich richtig kennenzulernen. Jetzt weint sie um Dich, aber sie hat Freunde und ihre Familie, die für sie da sind und sie stützen und unterstützen.
Anke ist stark...
Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast an ihrem Ende vielleicht schon Deinen Vater und auch andere, Dir bekannte Menschen, dort getroffen. Das ist ein schöner Gedanke.
Mach Dir um Anke keine Sorgen sie wird gestärkt diese für sie schlimme Zeit durchleben. Wir lassen sie nicht allein.
Du hast sehr gelitten und es konnte niemand wirklich helfen...jetzt wünsche ich Dir Ruhe und Frieden...🕯
Deine Annelie