Anja Schestak und Ingrid Behne
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2026 um 11.29 Uhr
Liebe Petra,
Es tut uns sehr leid,
Vielleicht kann es ein tröstlicher Gedanke sein, dass deine Eltern nun wieder beieinander sind.
Und hoffentlich finden sich die drei Freundinnen da oben über uns und unsere Mamis trinken mit Frau Weber zusammen Kaffee und Sekt - wie an den guten Tagen in Volgershall
Fühle dich gedrückt
Anja und liebe Anteilnahme auch von meiner Schwester Ingrid