Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maria Labesgestorben am 28. März 2022

Kerze

Barbara Burmeister
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2024 um 20.17 Uhr

Liebe Mama,

bald sind es zwei Jahre.
Kein Tag geht vorüber, ohne dass ich nicht an dich denke.
Wie oft sitze ich hier, möchte dir schreiben, dich anrufen und merke dann im letzten Moment, dass das gar nicht mehr geht. Dann schaue ich in den Himmel und denke an dich, vermisse dich.

Ich liebe dich und ich vermisse dich jeden Tag. Unendlich doll.

Liebe Grüße
deine Barbara

Kerze

Barbara Burmeister
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 9.50 Uhr

Liebe Mama,

bald ist es ein Jahr her und es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke.
Ich vermisse dich sehr, auch wenn ich weiß, dass du immer bei mir bist.

In Liebe,
deine Barbara


Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe