Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Lieber Thomas, wir haben uns im Laufe der Zeit aus den Augen verloren. Dennoch ist der Verlust unfassbar schwer. Ich erinnere mich an so viele Dinge aus der Kindheit bzw. Jugend die ich mit dir erlebt habe. Es sind Geschichten wie die Bayern München Bettwäsche, bis hin zum Brauereibesuch. Es sind aber auch genau die Geschichten die einen trotz alle dem was passiert ist, schmunzeln vielleicht sogar kurz lächeln lassen. Weil genauso bleibst du in Erinnerung: als lebensfroher, charakterstarker und liebenswerter Mensch. Und ich bin mir sicher jeder der das hier liest hat eine solche Geschichte auf Lager. Die Beziehung zu Maria habe ich leider nicht persönlich mitbekommen, dennoch bin ich mir sicher wenn ich die ganzen Nachrichten lese, muss die Liebe zwischen euch etwas sehr sehr Besonderes gewesen sein. Ich wünsche euch alles Gute wo Ihr auch seid.