Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Stimmungsbild

Saskia
schrieb am 6. August 2020 um 21.49 Uhr

Liebe Maria,
es gibt Dinge, die man einfach nicht verstehen kann und möchte! Es zerreißt mir das Herz, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine Zeit in Schleswig-Holstein mit unserer „Haihappen“-Crew bescherte uns unvergessliche Momente und Erlebnisse. Deine Lebensfreude brachte mich immer wieder zum Lachen.
Du wirst schmerzhaft vermisst! Irgendwann sehen wir uns wieder!

Stimmungsbild

Rainer und Uschi
schrieb am 1. August 2020 um 8.58 Uhr

Liebe Maria, es ist so ungerecht! Warum musstest Du so früh sterben?Die Welt lag Dir zu Füßen und viele großartige Momente durftest Du nicht erleben. Du bist einmal ein Teil unserer Familie gewesen, wir mochten Dich SEHR. Wir werden niemals Deine besondere Betonung in der Sprache und Deine Stimme vergessen. Du warst ein liebes Menschenkind.
Rainer und Uschi