Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Stimmungsbild

Waltraud Wiedemann
schrieb am 24. August 2022 um 9.25 Uhr

Liebe Gudrun und lieber Hans-Jürgen,

bei einem Gespräch mit Claudia habe ich am Montag, 22.08.2022 erfahren, welcher Schicksalsschlag Euch vor 2 Jahren getroffen hat.

Ich bin zutiefst erschüttert und möchte Euch auch nach dieser Zeit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Mit herzlichen Grüßen

Waltraud Wiedemann

Stimmungsbild

Saskia
schrieb am 6. August 2020 um 21.49 Uhr

Liebe Maria,
es gibt Dinge, die man einfach nicht verstehen kann und möchte! Es zerreißt mir das Herz, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine Zeit in Schleswig-Holstein mit unserer „Haihappen“-Crew bescherte uns unvergessliche Momente und Erlebnisse. Deine Lebensfreude brachte mich immer wieder zum Lachen.
Du wirst schmerzhaft vermisst! Irgendwann sehen wir uns wieder!

Stimmungsbild

Rainer und Uschi
schrieb am 1. August 2020 um 8.58 Uhr

Liebe Maria, es ist so ungerecht! Warum musstest Du so früh sterben?Die Welt lag Dir zu Füßen und viele großartige Momente durftest Du nicht erleben. Du bist einmal ein Teil unserer Familie gewesen, wir mochten Dich SEHR. Wir werden niemals Deine besondere Betonung in der Sprache und Deine Stimme vergessen. Du warst ein liebes Menschenkind.
Rainer und Uschi