Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Liebe Maria,
am Mittwoch habe ich euer Grab zu deinem Geburtstag besucht, anrufen ging dieses Jahr ja leider nicht. Ich war und bin überwältigt wie viele an dich gedacht haben und wie herzlich alles geschmückt war. Ich bin mir sicher, dass Thomas dir da oben einen wunderschönen Tag bereitet und dich von uns allen fest in den Arm genommen hat.
Ich denke jeden Tag an dich und es ist unerträglich nicht mehr alles mit dir teilen und beschnacken zu können. Heute vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt und nun hast du eine riesige Lücke hinterlassen. Ich bin sehr dankbar für deine Freundschaft und dass wir trotz allem immer zusammengehalten haben. Du bist für mich etwas ganz Besonderes und wirst es immer sein. Deine Stimme bleibt in meinem Kopf und dein Lachen in meinem Herzen. Ich habe dich sehr lieb, Maria
Deine Ines