Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Liebe Maria,
es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an dich. Du fehlst so sehr! In meinem Leben ist so viel passiert was ich so unglaublich gern mit dir geteilt hätte und ich bin unfassbar traurig, dass du all das nicht miterlebst. Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen und dir alles erzählen.
Oft träume ich von dir, dass alles nur inszeniert war und du zurückkommst, und dann wache ich auf..
Mir fehlt dein Lachen, du warst so lebensfroh, hattest gerade Thomas gefunden, mit dem du so viel Spass hattest und dir eine Zukunft aufbauen wolltest.
Dass wir uns damals bei der Arbeit bei Kaufland kennengelernt haben war wunderbar. Ich hatte nicht nur eine Arbeitskollegin in dir gefunden, sondern eine wundervolle, zuverlässige und liebevolle Freundin. Du warst immer da, hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei dir konnte ich ich selbst sein und jeder Mensch weiß dass das nicht selbstverständlich ist.
Ich wünschte wir wären nicht immer so beschäftigt gewesen und hätten uns öfter gesehen. Das können wir nun leider nicht mehr und du hinterlässt eine riesige Lücke!
Pass gut auf dich auf, wo auch immer du sein magst und lass dich von Thomas verwöhnen.
Deine Svea