Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Was schreibt man hier als große Schwester von Maria!?
Es ist schon 5 Wochen her...Wir konnten uns noch verabschieden als ihr endlich in Deutschland ward, die Beerdigung ist über eine Woche her. -
Wir wissen, dass die Unfallgegner leben, aber ihr seid nicht mehr da. -
Ihr hattet euch so sehr auf diesen Urlaub gefreut und ward erst vier Tage dort, kamt gerade glücklich vom Gardasee und dann der Unfall, der Besuch der Kripo am nächsten Morgen um 5:15 mit der schlimmen Nachricht... Ich weiß es, aber irgendwie ist es immer noch nicht fassbar. Ich hätte euch gerne wieder zurück... Fröhlich, voller Tatendrang und mit Plänen für die Zukunft und nun soll das alles vorbei sein?! Gemeinsame Konzertbesuche, der gemeinsame Geburtstag...
Es ist einfach unvorstellbar, wie im Film...
Ihr seid für immer in meinem Herzen und ich werde euch nie vergessen.