Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Meine liebe Maria-Irene,

das war so nicht abgesprochen, dass du vor mir gehst.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Eure Wohnung habt ihr euch erst vor einigen Monaten schön und liebevoll eingerichtet. Überall begegnest du mir dort. Unvorstellbar für mich, dass ich dort nie mehr mit dir lachen werde, dich in den Arm nehmen kann und wir gemeinsam gute Gespräche führen. Mein Herz weigert sich die Situation anzunehmen; die brutale Realität holt mich jedoch immer wieder ein. Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist und das dein lieber Thomas bei dir ist. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen bleibe ich in Liebe mit dir verbunden. Meine Trauer und mein Schmerz sind unermesslich.
Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.