Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Maria-Irene Kohls & Thomas Riechertgestorben am 9. Juli 2020

Beitrag

Liebe Maria,
ich habe den schönsten Teil meiner Kindheit mit deinen Geschwistern in Kleve verbracht. Wenn du zu Besuch kamst und wir alle miteinander gespielt und gestritten haben, mit Mini-Playback Shows, verstecken im Garten, gesungen und gelacht. Wenn ich an dich denke, dann sehe ich dieses kleine Mädchen vor mir mit diesem breiten Grinsen. So wirst du mir in Erinnerung bleiben und seit dem Tag, an dem du in den Himmel gegangen bist mit deinem Liebsten an der Hand, denke ich oft an dieses kleine Mädchen, das Spuren in meinem Leben, in der schönsten Zeit, hinterlassen hat.
Allen Menschen, die durch den Verlust von Maria und Thomas zerbrochen sind, wünsche ich viel Kraft und Hoffnung. Vertraut darauf: Wir werden sie irgendwann in Liebe wiedersehen.