Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Richard Storckgestorben am 11. Januar 2023

Beitrag

Liebe Antonia,
mein ganz herzliches Beileid.
Ich hoffe, dass Dir Deine Kinder und mittlerweile 4 Enkel neben Deinen Freundinnen und Freunde etwas Trost und Ablenkung spenden können.
Du hast eine schwere Zeit hinter und wahrscheinlich auch vor Dir.
Richard war, wie ich ihn erlebte, ein wunderbarer, lebendiger, kommunikativer und fröhlicher Mensch.
Die gemeinsamen Jahre bei SiS mit ihm und später ebenfalls mit Dir waren für mich etwas Besonderes.
Ich habe während seiner Krankheit oft an ihn gedacht, auch weil das von ihm zu meinem Geburtstag gemalte Bild direkt in meinem Blickfeld im Wohnzimmer hängt. Was für ein schönes Geschenk!
Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft.

Herzliche Grüße
Brigitte