Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth Düffertgestorben am 20. Februar 2014

Beitrag

Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf ewig vermisst.


Liebe Mom,
alles, alles Liebe, Gute und eine feste Umarmung zum Muttertag. Je mehr Zeit vergeht, desto sehnlicher wird der Wunsch, dich noch einmal zu berühren, deine Stimme und dein Lachen zu hören. ❤
Wir vermissen dich unendlich! 😢

Es tut sich gerade eine Menge auf der Erde, ein sogenanntes Covid-19-Virus hat eine Pandemie ausgelöst, fordert unzählige Menschenleben. Um sich zu schützen, sind ein Mindestabstand zu anderen Menschen und in vielen Situationen ein Mundschutz notwendig. So traurig ich auch bin, dass du für uns nicht mehr greifbar bist, desto dankbarer bin ich, dass du die Pandemie nicht miterleben musst.
Hab einen schönen Muttertag, lass dich von Papa umarmen und fühle unsere Umarmung. 😘