Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ruth Düffertgestorben am 20. Februar 2014

Stimmungsbild

p.dueffert@googlemail.com
schrieb am 5. Februar 2023 um 7.56 Uhr

Lieber Papa,
heute würdest du deinen 91. Geburtstag feiern ... ach, was rede ich, du feierst deinen 91. Geburtstag! Zusammen mit Mom wirst du hinter dem 🌈, wo das Wetter immer schön ist und es das Wort Schmerzen nicht gibt, einen schönen Tag haben.

Macht es euch schön, setzt euch auf eine Bank und haltet euch gegenseitig fest, so wie auch Michael und ich euch für immer ganz doll festhalten. In unseren ♥️♥️ seid ihr fest verankert, wir haben euch sehr, sehr lieb.

In ewiger Liebe, fühlt euch gedrückt!

Michael und Petra 🌞🕯🥀♥️

Stimmungsbild

Petra Düffert
schrieb am 13. Oktober 2022 um 10.01 Uhr

Lieber Papa,
18 Jahre ohne dich und dennoch fühlt sich der Verlust so frisch an!
Für alle Zeit unvergessen, dessen darfst du dir gewiss sein, Michael und ich vermissen dich wie am ersten Tag!
Fühle dich von uns in den Arm genommen und gebe die Umarmung bitte auch an Mom weiter.
Wir haben euch ganz doll lieb! ❤️

Stimmungsbild

Petra Düffert
schrieb am 21. Juni 2021 um 6.54 Uhr

Liebe Mom,
und schon wieder ist ein Jahr vorbei seit deinem letzten Geburtstag ... nun ist es bereits der 8., an dem wir auf ein Bild oder einen Gegenstand von dir gucken, dir zum Geburtstag gratulieren und unseren Gedanken freien Lauf lassen.

Die Maus und ich wünschen dir alles, alles Liebe und Gute, es ist dein Tag, mach ihn dir mit Papa zusammen schön.

Bitte fühle dich ganz fest und ♥️-lich von uns umarmt und drücke Papa von uns.

Alles Liebe von Michael und mir.