Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth Düffertgestorben am 20. Februar 2014

Beitrag

Liebe Mutti,
Petra und ich würden Dir sehr gerne persönlich zu Deinem heutigen 88. Geburtstag gratulieren; aber das Schicksal hat es anders gewollt. Es hat es einfach nicht gut gemeint. Die tollem Zeiten kommen nicht wieder; aber die Erinnerungen bleiben in unserem Herzen für immer eingebrannt und unvergessen. Wir wissen nicht, was nach dem Tod geschieht; aber vielleicht kannst Du doch von oben auf uns herunterschauen und bekommst mit, wie es uns so geht. Wir sind auch noch nach acht Jahren täglich in Gedanken bei Dir und Vati. Es war eine tolle Zeit, an die wir uns gerne zurückerinnern und für die wir unendlich dankbar sind.. Wir haben Dich lieb!