Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ruth-Ellen Horngestorben am 7. August 2018

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2023 um 11.43 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 0.02 Uhr

Hallo Mutti, leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Einer von uns ist sehr schwer erkrankt und ich kann nichts tun außer Daumen drücken und in Gedanken da sein. Halte bitte deine Hand schützend über dein Kind!

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 20.11 Uhr

Liebe Oma,

wie du von da oben ja sicher sehen kannst, geht es einem deiner Kinder momentan sehr schlecht.
Vielleicht kannst du deine Hand schützend über sie halten und auf sie aufpassen.

Kerze

Sonja Ueberschaer
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 9.07 Uhr

Hallo Oma ich zünde dir diese Kerze an um dir damit deine Urenkelin Manila vorzustellen. Manila kam am 09.07.2022 gesund und munter auf die Welt. Ich weiß genau das du von oben auf mich und meine Familie schaust und uns beschützt. Du bist und bleibst nie unvergessen. Ich hab dich lieb und vermisse dich unendlich.

In Liebe deine Enkelin ♥️😘

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 17.12 Uhr

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 8.56 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 25. August 2021 um 21.32 Uhr

Unvergessen, für immer im Herzen.

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 8.31 Uhr

Frohe Weihnachten

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 7.22 Uhr

In meinem Herzen lebst du weiter. Hätte gerne mit dir deinen Geburtstag gefeiert.

Kerze

Shereene Schröder
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 15.06 Uhr

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken" - Albert Einstein

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 13.37 Uhr

Du bist unvergessen :-(

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 10.23 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich. Die Erinnerung an Dich sind das einzige Paradies wo man nicht vertrieben wird. Du fehlst!

Kerze

Fabienne
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 19.01 Uhr

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus,
für uns sieht das Verschwinden dann wie sterben aus.

Oma, du warst ein wahrer Engel.

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 17.54 Uhr

Du warst für mich immer ein Engel ohne Flügel.
Nun bist du ein Engel mit Flügeln.
Ich trage dich in meinem Herzen.
Mögen wir uns Wiedersehen.

Kerze

Marie-Sophie
entzündete diese Kerze am 19. August 2018 um 22.54 Uhr

Als Gott sah, daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Komm heim

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 17.50 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Lisa und Karsten
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 16.40 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners