Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Sabine Meyergestorben am 29. September 2020

Beitrag

Liebe Sabine,
Du fehlst mir unendlich! Ich denke jeden Tag an Dich! Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre, die wir gemeinsam miteinander verbringen durften. Wir haben gemeinsam viele viele schöne Stunden verbracht! Wir haben gemeinsam gelacht, aber manchmal auch gemeinsam geweint. Warum hatten wir nicht mehr Zeit füreinander und miteinander? Ich verstehe es nicht. Wir hatten doch noch so viel vor! Ich trage Dich immer in meinem Herzen! Ich habe Dich sehr sehr lieb, liebe Sabine und bin unendlich traurig, dass ich Dein Lachen und Deine positive Lebenseinstellung nicht mehr spüre, sondern nur noch in meiner Erinnerung habe. Wie schön war es, wenn Du mir nach einem Besuch bei Dir zu Hause aus Deinem geöffneten Wohnzimmerfenster noch einmal auf die Straße runter zugewunken hast und wir uns bis zum nächsten gemeinsamen Treffen eine schöne Zeit gewünscht haben. Warum winkst Du mir jetzt nicht mehr zu? Die beste Freundin zu verlieren, mit der ich alle Freuden und Sorgen über Jahrzehnte teilen konnte, ist unvorstellbar! Ich vermisse Dich so so sehr, liebe Sabine. Ich habe Dich sehr sehr lieb!