Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sabine Meyergestorben am 29. September 2020

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2024 um 14.43 Uhr

Für Dich🐝🐈🪶🦉❤️

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 30. September 2023 um 10.02 Uhr

Nun sind es schon drei Jahre...

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 30. September 2023 um 10.01 Uhr

Nun sind es schon drei Jahre...

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 29. September 2023 um 7.29 Uhr

Kerze

Marieke
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 23.47 Uhr

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 9.39 Uhr

Liebe Sabine,
heute hast Du Geburtstag. Ich vermisse Dich so sehr und heute ganz besonders. Wir hätten Deinen 60. Geburtstag heute mit all Deinen Lieben sicherlich in Deinem Garten gebührend gefeiert. Du hast immer so gerne gefeiert! Du bist und bleibst immer in meinem Herzen! Ich bin unendlich traurig. Wie gerne hätte ich Dich heute ganz fest in meine Arme genommen und Dich gedrückt. So bleiben mir jetzt nur noch die Erinnerungen an unsere gemeinsame, schöne Zeit. In lieber Erinnerung, Deine Martina

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 6.20 Uhr

Liebe Sabine,

wenn ich nachts zum Himmel hinauf blicke, dann sehe ich dort viele Sterne leuchten, doch dann suchen meine Augen diesen einen Stern, der so ganz besonders funkelt und hell leuchtet. Dieser Stern bist Du. So einzigartig und wunderschön.

Immer in meinen Gedanken und ♥️.
Deine Schwester Ulrike

🌺💕🎶🌹💐🌻🌞

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 14.35 Uhr

Du fehlst 🫶❤️

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 3.22 Uhr

Liebe Sabine,
Du fehlst mir so sehr! Du bist für immer in meinem Herzen. Ich wünschte, ich könnte Dich ganz fest umarmen!!!!

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 20.16 Uhr

Vergangen ist nur, was man sehen kann. Es bleibt für immer, was gefühlt wird.

Liebe Sabine,
jetzt sind es schon zwei Jahre ohne Dich. Ich vermisse Dich sehr, aber in meinem Herzen bist Du immer bei mir.

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 7.32 Uhr

Mir gefällt der Gedanke,
dass der Windhauch
eine Streicheleinheit
eines Menschen ist,
der nicht mehr unter
uns ist.
- S. Takdeer -

Sabine,
täglich in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen.
Deine Ulrike

Kerze

Svea
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 21.09 Uhr

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 20.46 Uhr

Liebe Sabine,
heute hast Du Geburstag. Meine Gedanken sind den ganzen Tag bei Dir. Ich wünschte, wir hätten heute den Nachmittag in Deinem Garten verbracht - mit all' Deinen Lieben - Deiner Familie und Deinen Freunden. Es tut so weh, dass wir heute nicht zusammen sein konnten. Aber die Gedanken sind frei und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir! Ich vermisse Dich so sehr, liebe Sabine, Deine Martina.

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 13.59 Uhr

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 21.57 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Liebe Sabine,
ich vermisse Dich so sehr! Wenn ich zum Himmel schaue, bin ich Dir ganz nah! Wir hatten doch noch so viel vor. Das können wir im Hier und Jetzt nicht mehr erleben. Aber irgendwann ist es soweit.... da bin ich ganz sicher.
Ich denke immer an Dich und bin noch immer sehr sehr traurig. Und wer hat eigentlich gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt? Bis heute kann ich dem nicht zustimmen. Es tut einfach nur weh! Ich habe Dich für immer in meinem Herzen, egal was kommt.

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 15.53 Uhr

Meine Gedanken sind oft bei Dir.
Du fehlst!

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 13.04 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang
ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt,
und ein jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen hat.
- Franz von Assisi -

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 8.16 Uhr

Warum?
Liebe Sabine,
Du hast das Leben so geliebt!
Ich vermisse Dich! Jeden Tag bist Du in Gedanken bei mir!

Kerze

Volker Brückner
entzündete diese Kerze am 26. August 2021 um 12.22 Uhr

Liebe Sabine!
Ich bin in Gedanken oft bei Dir und denke an die schöne Zeit, die wir miteinander hatten! Eine Geburtstags-Rose steht heute auf meinem Schreibtisch!
Volker

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 26. August 2021 um 0.13 Uhr

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 2.50 Uhr

Liebe Sabine,
Du fehlst mir unendlich! Ich denke jeden Tag an Dich! Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre, die wir gemeinsam miteinander verbringen durften. Wir haben gemeinsam viele viele schöne Stunden verbracht! Wir haben gemeinsam gelacht, aber manchmal auch gemeinsam geweint. Warum hatten wir nicht mehr Zeit füreinander und miteinander? Ich verstehe es nicht. Wir hatten doch noch so viel vor! Ich trage Dich immer in meinem Herzen! Ich habe Dich sehr sehr lieb, liebe Sabine und bin unendlich traurig, dass ich Dein Lachen und Deine positive Lebenseinstellung nicht mehr spüre, sondern nur noch in meiner Erinnerung habe. Wie schön war es, wenn Du mir nach einem Besuch bei Dir zu Hause aus Deinem geöffneten Wohnzimmerfenster noch einmal auf die Straße runter zugewunken hast und wir uns bis zum nächsten gemeinsamen Treffen eine schöne Zeit gewünscht haben. Warum winkst Du mir jetzt nicht mehr zu? Die beste Freundin zu verlieren, mit der ich alle Freuden und Sorgen über Jahrzehnte teilen konnte, ist unvorstellbar! Ich vermisse Dich so so sehr, liebe Sabine. Ich habe Dich sehr sehr lieb!

Kerze

Vörgie
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 9.41 Uhr

Ich denke oft an dich und freue mich immer wieder dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe dir geht es jetzt besser, dort wo du bist.

Kerze

Elke Germeshausen-Maass
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 15.03 Uhr

Liebe Familie Meyer,
meine herzliche Anteilnahme zum Tod von Sabine! Ich war eine Klassenkameradin und werde sie in guter Erinnerung behalten. Ich hatte sie in den letzten Jahren immer mal wieder gesehen und gesprochen und mich immer gefreut, wenn wir uns mal begegnet sind. Ich wünsche Ihnen Trost in dieser traurigen Zeit!
Herzliche Grüße
Elke Germeshausen-Maass

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2020 um 12.11 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 16.34 Uhr

Kerze

Svea
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 13.25 Uhr

Kerze

Heike Hein und Gero Bräutigam
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 11.07 Uhr

Kerze

Marieke Lühr
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2020 um 17.13 Uhr

Kerze

Ulrike Lühr
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2020 um 16.55 Uhr

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.

Michelangelo